Mit welchem Zyklusblatt seit ihr schwanger geworden??

Tina + #sternchen
mit neuer Hoffnung im #herzlich

1

1. Kind im 1. ÜZ
2. Kind ist in Arbeit (starten jetzt in den 4. ÜZ)

Viel Glück!!!!!!!!

2

Oh sorry, hab mich verlesen - Du fragtest ja nach einem ZB und nicht nach den ÜZ...... #rofl

4

Stimmt :-)

3

Hi

11 ÜZ. ZB ist in VK#winke

LG Hexe12-17 mit Teufelchen 34 SSW

5

Wir sind im 16 ÜZ #schwanger geworden. Mittlerweile bin ich in der 24 SSW mit meinen eineiigen Twins und freue mich darauf die beiden bald in den Armen halten zu dürfen.
Meine Glückskurve findest du auf meiner VK.#verliebt

Drücke dir beide Daumen und wünsche dir viel Glück. Meine Daumen sind gedrückt. #klee

LG
Anja #herzlich+Amy+Emily (24 SSW)

6

Versthe die Frage nihct so ganz...
Aber gut ich versuchs mal. Bin im 9-ÜZ mit na wunderschönen triphasischen Kurve schwanger geworden... War leider ne FG in der 6.SSW.
Bin dirket im nächsten ÜZ mit nach noch schöneren triphasichen Kurve wieder schwanger geworden und habe auch dieses Kind verloren in der 7.SSW bin dann mit nächsten ÜZ wieder schwanger geworden, mittlerweile der 11. und das mit na ganz komsichen Kurve und bin jetzt in der 27.SSW
ZB ist in VK

Viel Glück

7

huhuuuuuuuu...
insg. 3 jahre "geübt"
bis auf die letzten 2 zyklen IMMER gemessen und geschaut gehibbelt und gehofft....

ich habe einen 29 tage zyklus gejhabt, kam aber auch 3 mal vor das er 38 tage lang war..

.ich habe irgendwann auch bemerkt ab wann meine tempi schwankt und wann nicht .. bei schlafmangel nie, bei alkohol oder feiern ja..
mensch also ich kann dir da nur den tip geben... mind 3 monate zu messen damit du ungefähr dein ZB lesen und interpretieren kannst. Bei mir hat es mind. solang gebraucht. Nach drei jahren könnt mich man mich dann schon als profi bezeichnen. den du lernst deinen körper auch kennen ich konnte dann irgendwann schon von alleine sagen wann mein eisprung ist, ich fühlte das dann meist als druckschmerz rechtz oder links..

:):):)
habe mich dann auch immer befragt ob man an der tempi in der zweiten hälfte was erkennen kann?? schon vorab!!

meine erfahrung NEIN! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe das messen dann gelassen seit letztes jahr dezember... und bin im drauffolgenden zyklus gleich schwanger geworden habe immer nur alle 4 tage ne messung gemacht um zu sehn ob mein ES wirklich war weil immer 15 tage dannach kamen meine tage...

aber beim letzen mal nicht mehr :)

hab dann vom test an gemessen um zu sehn ob was anders war....puste kuchen 36.7 wie immer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!nach ES :)

also messen ist gut um deinen körper kennezulernen und zur kontrolle aber im prinzip mach dich frei ... ich habe dafür drei jahre gebraucht und trotz dem der arzt sagte nur mit ISCI möglich :0
sind wir nun antürlich schwanger geworden
.... am schlimmsten fand ich echt das ich es am zyklusblatt nie gemerkt hätte und mich drei jahre so drauf versteift habe :)
also lieben gruss ..
und kopf frei machen :)
ruhig fragen bei fragen

liebe grüsse und ganz viel glück und viren das es bald klappt :):-p vivi und eric 31ssw


8

Vielen Dank vivi - das macht mut #verliebt

10

#klee#schwanger#schwanger#klee soll es auch :) verusche wirklich das leben zugeniessen zu zweit oslange es geht... fragt euch was an nem leben ohne kind noch positiv wäre ( weiss ist schwer) aber mach dichwirklich frei...........

das wird ich bin mir sicher :) :) #liebdrueck .-.. halt mich auf dem laufenden :)#winke

9

Das war der 3. Zyklus aber ohne wirk. zu üben.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947746/595946

vg

11

Mit gar keinem.... erst als ich ich komplett alles weg gelassen habe und nicht daran gedacht habe ....... schwups.. wurde ich zum Zeitpunkt schwanger, wo es garnicht hätte passieren dürfen.

Hab spaß bei der Sache... das ist so wichtig, dend der Kopf blockiert nur...

Viel Glück

12

Hallo #winke
Bei uns der 2 ÜZ bitte zum vergleich :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928342/555063


Mfg #winke maggie10 & #ei Samira -Josefine 34+4#verliebt

Top Diskussionen anzeigen