Wer hat Bauchbilder aus der 12./13. SSW für mich?

Hallo Mädels,

Frage steht ja schon oben. Würde mich über ein paar Bilder freuen!!!


LG Lierk

1

meinst du das man da viel sieht? kann dir leider nicht helfen, hab erst ab der 19/20 ssw angefangen mit fotografieren. vorher ist da echt nix zu sehen.

2

Naja, ich hab halt nen paar Bilder gesehen wo man schon was sehen konnte... Ich weiß, kann genauso gut nen Blähbauch sein...

Ich hab halt schon nen kleines Bäuchlein, hab aber noch gaaar nichts zugenommen (Gott sei DAnk) und frage mich halt ob das ein Blähbauch ist, wobei meine VErdauung eigentlich gut ist oder ob das vielleicht doch schon die gedehnte GEbährmutter ist... ;-)

3

ich würd da eher auf den blähbauch tippen. die gebärmutter ist ja erst kurz über dem schambein. es ist auch völlig normal, am anfang erstmal nichts zuzunehmen, viel gibts ja da noch nicht "zu versorgen". aber ich kann dich verstehen, hab auch sehnsüchtig gewartet dass man endlich was sieht. #schein

weiteren Kommentar laden
5

Hab eins von Ende der 11.SSW und ein topaktuelles aus der 13.SSW (sorry sieht nicht so toll aus, aber sich selbst allein zu fotografieren ist schon ein Krampf), wobei der Unterschied jetzt nicht sooo groß ist.

Ist aber meine 3.SS innerhalb relativ kurzer Zeit, da ist garantiert schon viel vorgedehnt. ;-)

6

Daaaanke

Top Diskussionen anzeigen