Gefüllte Pizza???

Hallo zusammen,

hab heut total apetiet auf gefüllte Pizza, schön mit schinken und Käse!
Meint ihr die darf ich essen?


Lg sweatheart83 #schwanger 8+5

1

Klar! Hau rein!

2

warum nicht???????????? #mampf

3

Lass es Dir Schmecken #koch

4

Du darfst sogar Salami auf der Pizza essen.... Ist ja erhitzt und somit alle Keime abgetötet ;-)

Also guten Appetit #mampf

5

Was soll da sein ????

6

??? Warum denn nicht? Bist du allergisch gegen die Inhaltsstoffe??

LG

7

War mir halt nicht sicher wegen dem Käse!

Aber wenn ihr das sagt,......freu mich.....da werd ich gleich mal rein hauen!:-D

8

in deutschland bekommst du kaum Rohmilchkäse im laden... und wenn dann MUSS das da fett und breit drauf stehen.....

wenn du in ner käserrei oder so einkaufst sieht das anders aus... da is es umgekehrt ;)....

aber um ehrlich zu sein... war jetzt bei meinen eltern im allgäu... und da isst man nunmal käse... frisch von der käserrei... und da hab ich auch reingehauen....
klar muss jeder selber wissen...

aber wie gesagt der käse im supermarkt is nicht aus rohmilchkäse...

also mahlzeit!!! :)

12

Wo hast Du die Erkenntnis denn her? Natürlich gibt es Rohmilchkse im Supermarkt. Appenzeller zum Beispiel ist ein Rohmilchkäse, Emmentaler auch oft - aufgrund der langen Reifezeit darf man ihn zwar trotzdem essen, aber das macht Deine Aussage ja nicht korrekter!

9

ALLES was aus dem Backofen kommt ist so tot, dass du es unbedenklich essen kannst :-p;-)!

LG

Gabi

10

bitte bitte hört doch mal auf mit solchen fragen! die pizza wirst du doch nicht roh essen, die ist doch bei mindestens 200 grad erhitzt und damit isses doch gut! selbst wenn rohmilchköäse auf der pizza WÄRE, was ja niemand macht, wäre das dann ungefährlich!

13

Wieso macht das Niemand?

Top Diskussionen anzeigen