eingelegter Sahne Hering von Aldi

Guten Morgen,
finde leider keinen Thread mehr über den Sahne Hering...
Wie war das nochmal ... darf man eingelegten Sahne Hering essen ?
Hab sooo furchtbar lust drauf :-) Eigentlich auf alles was man nicht unbedingt essen sollte :-(

1

Darfst Du essen, genieße es.
Guten Hunger!

2

wuerde ich nicht essen. oekotest hatte letztens ne serie wo sie alle discounter getestet haben.
der sahnehering von aldi hatte sehr oft listerien in den stichproben #aha

kauf dir doch lieber matjes mit konservierungsstoffen (geringere gefahr von lebensmittelkeimen) und mach dir den sahnehering selber. ich nehm immer buttermilch statt sahne, dann gibts nicht so viel hueftgold^^

3

Der wird roh eingelegt, nicht wahr? :-( Dann lieber nicht.

4

Ich würde auch drauf verzichten.

5

hab ich gefühlte 8000 mal gemacht in der ss.

6

klar, wenn du appetit drauf hast, dann lass ihn dir schmecken!!! #mampf
ich hatte vor kurzem auch welchen, allerdings ausn kaufland, weil ich auch sooo hunger drauf hatte. doch der stieß mich dann den ganzen tag noch auf...#augen, seit dem is mein heißhunger auf sahnehering gestillt #rofl

wünsch dir nen guten!!! ;-)

lg, sweetys mit ihrem Krümel #verliebt

7

habs auch gegessen...mhhhh, mit pellkartoffeln, bestimmt jeden 2 tag!!!



nen guten #mampf

Top Diskussionen anzeigen