17+5ssw und merk mein Baby noch nicht;-(

Guten morgen

Bin heut 17+5ssw und Merk noch nix vom Baby ;-(
Hab lt Fa Keine vorderwandplazenta und les hier überall das ihr die Babys schon manchmal ab 16ssw spürt...
Hatte am we mal kurz eine richtige kleine beule seitlich am Unterbauch aber gespürt hab ich da ach nix u war nach Pipi mache direkt weg...:-(


Gibt es hier vielleicht noch welche wo warten bzw bei denen es länger gedauert hat????

1

huhu!

ist es deine erste ss??? also bei mir ist es die erste und ich habe meinen zwerg erst in der 21.ssw gemerkt. hat sich angefühlt wie ein kleines blubbern im unteren bereich... und so ganz langsam nach und nach wurde es etwas mehr.

lg

2

Moin,

mach dir keine Sorgen es ist ganz normal gerade beim ersten Kind merkt man es in der Regel erst etwas später
bis zu 25 Ssw kann es schon dauern ohne das es ungewöhlich ist.

LG

3

Sehr wenige spüren ihr Baby schon so früh. Alles bis zur 24. SSW ist absolut normal. Ich habe meine Tochter ab Halbzeit gespürt und jetzt erstmals in der 18. SSW. Wobei ich merke, dass es aber davon abhängt wie es liegt.
lg
Babsi

4

Hallo,

es ist zwar super super schön, wenn man das Baby spürt.. aber ich hab es bei meiner ersten Schwangerschaft auch erst in der zwanzigsten Woche gespürt... also.. mach Dir keine Gedanken.. das ist meistens so..

drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du es bald merkst.. :)

Lg monsterchen (15+4)

5

Ja es ist meine 1.
Dann bin ich ja beruhigt:-)

Vielen dank für eure schnelle antworten

6

hallo :)

ich hab meins auch erst in der 20ssw gemerkt :)

lg steffi & bauchmaus 29ssw

7

Hallo.
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich meine Tochter erst gegen Ende der 20.Woche sicher gespürt. Trotz Hinterwandplazenta. Das ist doch total normal!!!! In der jetzigen Schwangerschaft habe ich meinen Kleinen auch schon in der 16.Woche gespürt, aber es ist ja auch die zweite Schwangerschaft.

Mach´Dich doch nicht fertig!!

Beste Grüße,#winke
Findekind (ET-12)

8

Hallo,

bin heute 16+4SSW und spüre auch noch nichts. Ich weiß seit der NFM das ich auch eine Vorderwandplazenta habe (Mutterkuchen über dem Kind) und mir hat mein FA gesagt, dass man damit das Kind später spüren kann als andere Schwangere. Mach Dich nicht verrückt, wir spüren unsere Kleinen auch bald. hast Du schon viel Bauch? Durch die Vorderwandplazenta habe ich oben eine kleinen Blähbauch und unten nur ein kleines Bäuchlein, fällt aber kaum auf. LG

9

Es ist halt unterschiedlich wann eine Mama ihr Baby merkt..ich habe es erstaunlich früh gemerkt in der 16.SSW und es ist mein erstes Kind. Hab sogar direkt die Beulen gesehen die sie dabei schlägt#verliebt und mein Mann hat es auch direkt gespürt und gesehen...bin sehr schlank, hab mit 51,3Kg bei 1,71m angefangen. Da war es nicht schwer herauszusehen das es das Baby ist.
Anfangs stupsen sie auch nur mal, später (bin jetzt 36.SSW) hab ich das Gefühl sie hört gar nicht mehr auf sich zu bewegen :-)
Hatte schon Tage bevor ich es ganz deutlich gespürt habe das Gefühl Schmetterlinge im Bauch zu haben oder Blubberblasen...ich sagte zu meinem Mann das es sich anfühlt als wenn von innen jemand an meinen Bauch kratzt...

Top Diskussionen anzeigen