hilfe ständig hunger...

Hey


habe nun schon 14 kg drauf und seid gestern ständig dauerhunger#schock
habe angst das ich die kg dann nicht mehr los werde nach der ss.
da ich auch nciht einschätzen kann wie sehr das ien körper noch verbrennt....
gehts euch genauso?????bin jetz 36ssw


lg kerstin mit little inside

1

Hallo,

japp, mir gehts in dieser SS genau so.... was ich an Obst esse über den Tag und an Vollkornprodukten um irgendwie länger satt zu sein ist nicht mehr schön... Ich bin 35.SSW und hab 13kg mehr drauf, am Ende werdens sicher wieder um die 18kg sein, hatte ich bei meinem Sohn auch am Ende mehr und diese aber 6 Monate nach der Geburt runter (hab nach dem Abstillen ne Diät begonnen für die restlichen 6kg, 12kg waren nach der Geburt weg).Ich hoff, diesmal krieg ich die Pfunde auch so schnell weg, fühl mich wie n gestrandeter Wal und der Heißhunger belastet mich teilweise schon richtig...

L:G

Haruka 34+3

2

ich hab auch voll das schlechte gewissen wegen der esserrei...jede stunde bin ich hier am futtern.und überleg schon wieder was ich jetz essen könnte---

habe gestern ein riesen berg kartoffeln mit sahne hering verputzt#mampf ,vorher konnte ich gar nicht so viel essen....

und heute:2toasts,cornflakes ne schale,kartoffelbrei mit gefüllter paprika,kartoffelbrei mit rest sahne hering,3 toasts mit frischkäse und schnittlauch,pudding.....#mampf


und was gibts jetz...hoffe nur mein kleener wird net so ne fettbacke wegen mir#rofl#schwitz

3

mädels um euch zu beruhigen.

ich bin in der 27 ssw und habe schon 13kg mehr :-D

bin auch nur am essen ... :-D kann nicht anders.

en guten!!

4

Ahoi

Na, das ist ja ein Luxus-Problem ;-) .. ich bin in der 33. SSW und habe bereits 23 kg zugenommen und das, obwohl ich nicht übermäßig esse..wünschte, ich hätte "nur" 14 kg zugenommen bis jetzt :-)

Habe vor ca. 4 Jahren 52 kg abgenommen, da ist jedes kg, das wieder drauf kommt, die Hölle, aber irgendwie kann ich nichts dagegen machen..so ist das eben.

Wir wissen ja wofür wir zunehmen :-)

Wünsche noch einen schönen Abend #winke#winke#winke
Daggi

5

Für mich isses auch die Hölle!
Hab vor der Schwangerschaft 17 Kilo abgenommen und ich war total glücklich drüber und jetzt leide ich wie ein Hund, wenn ich auf die Waage muss.

Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und sag mir immer genau den Satz von dir..."Ich weiß ja, dass es für meinen kleinen Prinzen ist!"
Aber bis ich das raus hatte, war es echt anstrengend.

Naja ne Schwangerschaft is halt kein Spaziergang, aber ich denke wir kriegen unsere Pfunde auch wieder runter.
Bei mir sinds bis jetzt ca 7kg und ich bin erst 22.ssw. Esse teilweise sogar viel weniger als vorher, weil ich einfach nich so viel Hunger verspüre.
Mein Körper wird schon wissen was er macht. Vertrau da jetzt einfach mal drauf.

Liebe Grüße
Franzi mit Timon inside 21+2#verliebt

Top Diskussionen anzeigen