Druck auf den Damm? Ist das normal in der 23.SSW?

Hm irgendwie komisch, seit gestern hab ich erst die ganze Zeit das Gefühl ich müsste mein "großes" Geschäft erledigen und es geht nicht. Heute konnte ich dann zwar aber ich hab immer noch diesen enormen Druck auf den Damm.

Kenne ich so eigentlich nur vom Ende der Schwangerschaft wenn der Kopf fest im Becken ist #kratz

Sagt mir bitte das es normal ist, ich quäle mich schon genug mit meiner Niere rum, da kann ich keinen weiteren ärger gebrauchen.

Lg mike-marie und Krümel 22+2

1

#winke

ich habe leider keine ahnung, aber man liest das öfter hier! hab das grad mal gegoogelt und von vielen andren foren haben die frauen anscheinend die gleichen probleme...also solltest vielleicht auch mal da stöbern!

wünsche alles gute#klee

Top Diskussionen anzeigen