Schluckauf seit über einer halben Stunde...

Hallo,

einer meiner 2 Kleinen hat seit über einer halben Stunde Schluckauf. Am Anfang war es ja noch ganz witzig meinem bauch zuzugucken wie er sich im Sekundentakt wölbt, aber mittlerweile mache ich mir echt Sorgen ob das dem Zwerg nicht evtl. schadet?? #kratz

Was kann man gegen Schluckauf beim Baby tun??

LG

Yvonne mit 2 Boys inside #baby + #baby

1

Hallo Yvonne

Hmm, was ich gerade ein wenig komisch finde, du schreibst , dein Bauch wölbt sich...Das kenn ich bei Schluckauf gar nicht!!!#kratz Bist du sicher das dass schluckauf ist??

LG Sara &*Justin 29.07.02 & Baby Girl Inside 37.SSW

2

hi Yvonne!

Also, ich sehe, dass Du 2 Babys im Bauch hat, deswegen denke ich, dass es kein Wunder ist, dass Du den Schluckauf so deutlich mitbekommst.

Eigentlich ist es nichts schlimmes, wenn es so lange dauert.

Bei meiner Maus geht er vorbai, wenn ich mich bewege, z.B. laufe. Probiere, vielleicht hilft es.

Noch alles gute für Dich und deine Babys!

Anna + #baby35.SSW