Juckender Bauch

Hallo ihr Lieben,

mein Bauch juckt seit ein paar Tagen so schrecklich. Es ist ein richtig brennendes Jucken. Ölen hilft auch nicht. Es ist schlimmer geworden, seit ich die Senkwehen habe.

Hat jemand von euch Tipps, was ich dagegen tun könnte?

Gruß,
Maria
35. SSW

1

Hi!

Ohhhh ja,das kenne ich auch zu gut!!!!:-D
Hatte uch teilweise schon voll die Pickelchen bekommen.
Also ich habe erstmal das Öl weggelassen (meine Mum sagt zuviel Öl verstopft die Poren) mit einem Kalten Waschlappen zwischendurch abreiben und immer schön Luft an "Bauchi" lassen ;-)
Mir hat es geholfen

L Jessy 37+1

6

Ich bekomme auch schon langsam Pickelchen. Dann lasse ich mal das Öl weg und probiere es mit ein bisschen Kälte. Danke! :-)

2

Kann dir leider keine Tips geben, aber sagen das du nicht alleine bist.

Habe mir leider schon etwas den Bauch aufgekratzt. Besonders nachts juckt es wenn man zur Ruhe kommt.

LG Schorti ET-22

3

Hallo,

hatte das in meiner 1. SS auch. Meine Hebi hat gemeint, dass es evtl mit Öl noch schlimmer wird, weil die Haut mit der Zeit austrocknet. Sie hat mir empfohlen ne fetthaltige Creme zu verwenden!

Hat mir geholfen. Versuch´s mal mit Body-Butter. Vielleicht hiflt´s dir ja!

Lg Tanja 31.SSW

4

Hallo Maria,

geh am besten mal morgen in die Apotheke und besorg dir Physiogel das soll wirklich super helfen...und am besten nicht mehr ölen das kann den Juckreiz verschlimmern...

lg schatzi + #ei Girl 26.ssw

5

Mir juckt auch seit ein paar Wochen der Bauch ganz furchtbar doll. Kein Öl oder Bodylotion hat geholfen :-) Meine Hebamme hat mir dann die Bodylotion von Garnier die "bodyurea" mit 5% Urea super geholfen!!!

http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/range.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_BODYCARE^HYDRABLOCK_BODY^HYDRABLOCK_BODY_HOME

Ich kann sie nur empfehlen!!!
Liebe Grüße Anneke

7

Also meine Hebamme hat sie mir enpfohlen und sie hat super geholfen wollte ich schreiben... :-) Man sollte nicht schneller schreiben als denken ;-)

8

#winke

soweit ich weiß ist das ein anzeichen dafür, dass die haut eventuell reißen könnte:-( würde nicht mit dem cremen aufhören...es gibt zinkpasten in der apotheke gegen den juckreiz und pickelchen...lass dich mal beraten...ansonsten kann ich nur von einer freundin empfehlen kalte lappen au den bauch zu tun...soll den juckreiz auch etwas lindern...

gute besserung#klee

9

Mein Mann hat gerade schon geschaut und tatsächlich habe ich an der juckenden Stelle zwei kleine Schwangerschaftsstreifen :-( Dachte ich komme drum herum.

Danke für eure Antworten! Ich kühle gerade mit einem kalten Waschlappen (tut gut) und gehe morgen mal in die Apotheke :-D

Top Diskussionen anzeigen