17 SSW - plötzlich wieder Übelkeit - SSDiabetes?

Guten Abend alle zusammen!

Bin Ende 17 SSW und seit einigen Tagen kämpfen ich den ganzen Tag wieder gegen Übelkeit.

Aus meiner ersten SS kenne ich das überhaupt nicht.

Neben der Übelkeit habe ich auch starke Kreislaufprobleme und Schnappatmung.#schwitz

Eine Bekannte von mir meinte nun, ich sollte doch (jetzt schon) einen Test auf SS-Diabetes machen. Ihr war während der SS auch über die 12 Woche hinaus dauerübel und dann stellte sich beim Test in der 20ten Woche heraus, dass sie SS-Diabetes hat.

Habt ihr ähnliche "Probleme" oder weiß jemand Rat?

DANKE
LG #winke
angelvsdevil

1

hey...
also ich kann dir nur sagen, das ich zwischendurch auch immer mal wieder mit Übelkeit zu kämpfen habe...
bei meiner tochter damals vor 3 jahren, habe ich wirklich keinen tag von der 6.ssw bis zur geburt ausgelassen, an dem ich mal nicht gebrochen habe.
jetzt hatte ich bis zum 4. monat gar nix, dann im 4. monat ab und zu mal, und seit dem so einmal im monat 1-2 tage wo ich denke, es könnte mal wieder so weit sein...!
habe diese woche auch den test wegen schwangerschaftsdiabetes gemacht..., und ich bin absolut befreit davon, bis jetzt..., kann natürlich jederzeit kommen...!!!
hoffe, ich konnte dir bißchen weiterhelfen...

Top Diskussionen anzeigen