komisches Gefühl im Unterbauch nach GF vorm Eisprung

Hallo Zusammen,

völlig Irre Geschicht aber da muss doch was dran sein!
Im März diesen Jahres hatte ich leider eine FG, nun sind wir wieder dabei es nocheinmal zu Probieren..mein Eisprung soll am Dienstag den 26.07 sein, allerdings sind wir schon seit 1 1/2 Wochen gut dabei und nun merke ich seit heute morgen, dass sich etwas im Unterbauch tut, also ein leichtes ziehen und etwas Völlegefühl...

sind es wohl anzeichen?

Ich würde mich so höllisch freuen!

Über Erfahrungen oder Antworten bin ich sehr Dankbar #winke

1

es kann, es muss nicht ;-)

wir können nicht in deinen körper reinschauen.

außerdem reicht es wenn ihr alle 2-3 tage herzelt. dann ist die quali der schwimmerchen viel besser ... und sie überleben ja auch einige zeit.

alles liebe

christina und nico (27. ssw)

2

Der Eisprung ist eins der wenigen Dinge den nur sehr wenige Frauen erspüren können.

Dazu kommt, dass der menschliche Körper sich nicht an Berechnungen hält.

Ich z.B. habe meist einen Bilderbuch- 28- Tage- Zyklus und mein ES findet meist nicht vor ZT 16 statt. Und das ist bei fast allen Frauen so.

Also was immer du da auch spürst, es kann heißen dass du einfach Blähungen hast, oder aber auch dass dein ES gerade stattfindet.

3

seh ich auch so.

diese berechnungen sind einfach nur panikmache und so wird man erst recht nicht schwanger.

mein es war am 18 tag :-D und ich habe immer einen 28 tage zyklus.
außerdem hatten wir nur 2 mal sex in 4 wochen und ich wurde schwanger ...

4

Sorr, aber was ist GF?????
Meinst du GV Geschlechtsverkehr oder gibt es wieder ne neue Abkürzung für irgendwas????
Lg

5

jaha....#rofl
genau das hab ich mich auch gefragt bei der überschrift.

6

Guten morgen,

sorry ich meinte auch GV anstatt GF :-)
ja nun mal abwarten, man kann ja Hoffnung haben aber morgen wäre ja sowieso erst mein ES!

in zwei Wochen weiß ich mehr!
Aber das Gefühl im Unterbauch ist immernoch da!

Vielleicht nimmt man das alles anders war, wenn man plant und jede Reaktion spürt!

Danke für eure lieben Antworten!

Steffi mit aktuelle #schwimmer

Top Diskussionen anzeigen