!!!Ab wann spürbare Kindsbewegungen bei einer VW Plazenta??!!

Hallo ihr lieben mitschwangeren;-)
Also bin jetzt in der 19+2 Woche. Nur spüre ich meine kleine so gut wie garnicht eindeutige Bewegungen waren noch garnicht vorhanden. Kann das daran liegen das ich einen Tiefstand der Plazenta habe und eine VW Plazenta habe?#kratz
Mache mir langsam Sorgen meine erste Tochter habe ich auch schon in der 19. Woche gespürt. Bin auch jetzt der meinung ich hätte mal was gespürt halt einfachnicht sehr fest und eindeutig.
Liebe Grüße

1

hi isi,

ich bin zwar erst zum ersten mal schwanger, aber ich habe auch eine tiefsitzende vw-plazenta gehabt (inzwischen ist sie weiter nach oben gewandert, aber noch immer VW) und meine kleine so richtig bewusst und regelmässig ab der 23./24. ssw gespürt. so leichtes, diffuses klopfen und rumpeln ging ab der 19. ssw los, aber nur wenn ich grad ruhig lag und die kleine wach war, sprich nur sehr unregelmässig.

ich denke bei dir als zweitgebärende geht es sicherlich bald los...

lieben gruß,
stefanie (37. ssw)

2

Also ich habe auch eine VW Plazenta. Ich fange jetzt gerade an ganz leicht die Bewegungen zu spüren und ich bin nun in der 25 SSW.

War vorher auch schon beim Arzt weil ich mir unendliche viele Sorgen gemacht habe... alles unnötig...

3

Hallo.

Ich bin auch das 2. mal schwanger. Und habe auch eine VW Plazenta. Bei meiner 1. Tochter hatte ich eine HW Plazenta und hatte trotzdem erst um die 20.SSW Bewegungen bewusst gemerkt. Doch nun spüre ich meine kleine Prinzessin seit der 14.SSW ganz genau. Auch nicht regelmäßig, aber es werden ja auch viele Tritte von der Plazenta abgedämpft.

LG

Verena, Marie-Sophie (1,5) & Jolina inside (18.SSW, 17+2)

4

Hallo!

Ich (auch VW Plazenta) habe unsere Kleine frühestens ab der 23. SSW gespürt! Eindeutig erst etwas später.

Diese oft beschriebene Fühlphase "Schmetterlingsflatter" usw. habe ich absolut übersprungen und konnte dann gleich Stubser und Bewegungen spüren.

Liebe Grüße
Stephi mit Johanna (ET: 26.2.06)