<<ANGST<<schon wieder so dunkles dickes blut in der 16ssw

hallo

ach ich hab so ne angst war eben schon wieder so dunkles blut im schlüpper ,versteh das nicht alle 3 wochen das selbe .

lg susi 16ssw.:-(

1

Braunes blut ist altes blut Aber----- geh zum doc irgendwoher muß es ja her kommen.
Ich hätte in sachen blut keine Ruhe !!!
Vor allem am anfang nicht.

Lass das doch bitte mal abklären.!!!

LG Engelchen mit Ben 37 ssw#baby

2

Hallo,

ich bin in der 12. Woche und hab mittlerweile zum 2. mal Blutungen. Zum 1. mal passend zu Weihnachten und jetzt dauern die Schmierblutungen schon 9! Tage an. War beim FA dem Baby gehts gut. Kann dich also sehr gut verstehen, hab auch ständig angst. Zumal der FA bei mir ziemlich pietätlos meinte: man muss abwarten, entweder gehts gut oder nicht klasse gell?
Aber Kopf hoch meistens sind es nur Blutungen aus der Schleimhaut. Schon dich und wenn die Angst zu groß wird geh zum Doc.

Alles alles Gute mell2

3

hatte ich auch sehr lange , glaube jetzt endlich 4 wochen ruhe oder 5 wochen . lass es abklären kann ein hämatom in der gebärmutter oder oder oder , muß nichts heissen aber bei blutungen jeglicher art bin ich immer vorsichtig !

4

Hallo,

ich kann dich gut verstehen. Bin jetzt 19. wo und habe auch immer wieder mal (aber glücklicherweise nur tröpfchen) helles frisches Blut und dann paar stunden später eben dunkles (altes).

Generell solltest du bei jeder Blutung (egal wie doll, ob alt ob frisch) die einfach so kommt, ohne daß du irgendwas gemacht hast (z. B. #sex) zum FA. Wenn der sagt, da ist nix, dann gehst du eben ganz beruhigt wieder nach Hause.

Gute Besserung und LG