Ende 27.ssw = immer noch keine Lust auf Sex.....unnormal oder wer noch?

Hallo,Ihr Lieben,

Ich komme morgen in die 28.ssw und habe seit anfang der ss gar keine Lust auf #sex mehr......
Ich dachte immer,dass sich das im 2.Drittel ändert,aber dem ist nicht so#gruebel

Muss dazu sagen,dass ich schon 2x einen sehr verk. GMH hatte+1xmit Wehen im KH lag und ich dadurch natürlich auch etwas ängstlich bin.Meine Fa meinte,wir dürfen wieder#sex haben,da der GMH wieder 3,8cm lang ist,die Hebi meint,wir sollen lieber bis nach der Geburt warten.........................Was soll ich nun machen????#kratz

Wir hatten vor der #schwanger ca. 1-2xWoche #sex und ich genoss es auch sehr,deshalb bin ich immernoch total verwundert, das ich so gar keine Lust mehr habe.

An meinem Mann liegt's nicht,er nimmt total Rücksicht und sagt auch nichts negatives:-)
Aber auch er hat seine Bedürfnisse und die versuche ich ihm so gut wie möglich andersweitig zu geben#hicks


Bin ich irgendwie unnormal oder geht es Euch ähnlich???

#danke für Eure Antworten#freu

Alles Liebe,
Bine+baby Boy ab morgen 28.ssw#huepf

1

Hallo Bine!

Mit der Lust in dr schwangerschaft ist sehr unterschiedlich. Ich hätte es Stündlich machen können#hicks.Mein Mann war da natürlich net so begeistert. Ne Freundin von mir die ist mitlerweile 35 SSW und hat absulot keine Lust auf #sex. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ob du darfst oder nicht kann ich dir auch nicht sagen würde einfach noch mal nen meinung vom dritten FA odr Hebame holen.

Noch ne schöne Kugelzeit
LG Mareike und Josephine 9 Monate

2

Hallo Bine,

ich habe auch seit Beginn der SS absolut keine Lust mehr.

Anfangs habe ich meinen Mann immer noch damit vertrösten können das ja überall zu lesen ist das sich das nach den ersten 12 SSW legen soll :-P

Aber auch bis jetzt, 28 SSW, hat sich da nix geändert.

Ich bin nur dankbar für das Verständnis meines Mannes, habe manchmal schon ein schlechtes Gewissen...

Aber erzwingen kann man halt auch nichts.

Bist damit also nicht alleine !

LG
Sandra 28 SSW

3

Hallo,

es ist doch beruhigend, dass man nicht alleine dasteht mit seinen Problemen. Mir geht es auch so, dass ich seit Beginn der Schwangerschaft keine oder nur sehr selten Lust hatte auf #sex. mit meinem Partner hat das nichts zu tun und er ist auch sehr verständnisvoll. Jetzt kurz vor dem Termin hat sich das geändert. Vielleicht hat es ja damit zu tun, dass #sex, bzw. sperma die Geburt einleiten kann und ich es kaum mehr abwarten kann mein Lormelchen endlich in den Arm zu nehmen.

Nika (39. Woche)