Übungswehen... wie lange hat es bei euch gedauert bis es ernst wurde?

Hallo Ihr Lieben

Frage steht ja schon oben.

Habe leider keine Erfahrung, da meine erste SS mit einem vorzeitigen Blasensprung begann.

Danke für eure Erfahrungen.

Bin so gespannt... habe irgendwie das Gefühl es könnte jeden Moment los gehen.

Ganz liebe Grüsse

1

Das ist sehr unterschiedlich!
In meiner 1.ss hatte ich die ersten wehen überhaupt erst in der Nacht, wo es los ging! 18.Std später war er da!
In dieser ss hab ich seit der 30.ssw nachweisbare übungswehen, halt nur ihnen Mumu Wirkung! Bin nun in der 35.ssw!
Lg

2

übungswehen hab ich seit der 20.ssw, heute bin ich et-4 und es tut sich noch nichts- es bleibt also spannend. :-)

3

*grins*

Übungswehen hab ich seit der 20.SSW :-P
Und ich geh mal davon aus dass ich mein Kind trotzdem bis zur 40.SSW austragen werde, da bis jetzt jeder meiner Jungs "rausgeprügelt" werden musste #rofl

LG Zartbitter

4

Hallo, bin jetzt in der 39. SSW und dieses periodenähnliche Ziehen habe ich seit ca einer Woche. Mein erster Junge kam neun Tage früher und kündigte sich nachts mit einem Blasensprung an. Nun bin ich gespannt wie es jetzt wird. Hoffe natürlich, dass sich auch der Zweite genauso beeilt!