Ich habe mir Würmer eingefangen!! ist mir sehr peinlich!!!Habe Angst!

Ich nochmal... (boah ist mir das peinlich!)

... ich habe eben festgestellt, dass ich mir Würmer eingefangen habe...

Ich kenne diese Art bereits aus meiner Kindheit. Da hatte ich das auch mal. Da gabs dann Medizin und gut wars.

Nun habe ich echt Schiss und bin sehr verunsichert. Vor allem, kann ich mir kaum erklären wo ich mir die eingefangen habe??!! Obst?? Gemüse?? Dabei achte ich da immer sooo sehr drauf, dass alles i.O. ist...

Ist das gefährlich in der SS? Wie kann man das behandeln?
Ist ja nun WE und zum Arzt kann ich nun ja nicht gleich gehen...

Danke vorab.

1

hab ich hier bei meiner letzten ss auch mal gelesen das sich jemand würmer eingefangen hat. Hat übrigens nichts mit mangelnder hygiene oder so zu tun. Und das war wohl alles kein problem, kann man behandeln. Wenn du dich nicht gut fühlst geh ins kh. Ich denke das kann jeder verstehen wenn du da angst hast!

2

ich will dir ja nicht zu nah treten, aber du willst wirklich warten, bis das WE um ist? an deiner stelle wäre ich schon (ob mit oder ohne beweiswurm) im krankenhaus.

lg

4

da kann ich nur zu stimmen, warte mal nicht solange, die im KH können dir schnell helfen und du bist die plageficher schnell wieder los!!! gute besserung:-)

3

na ich würde ins krankenhaus fahren und das sofort abklären lassen und nicht bis montag warten!
Meine meinung.
Wünsch schnelle genesung

5

Erstmal muß dir das nicht peinlich sein. Die Biester kann man sich überall einfangen weil kaum einer drüber spricht und sehr viele damit auch nicht zum Arzt gehen und die Biester so munter wieter verbreiten (und wenn man sich mal vor Augen hält wie viele Leute sich z.B. auf öffentlichen Toiletten nicht die Hände waschen wundert mich gar nichts).
Es ist lästig aber nicht gefährlich, auch nicht in der Schwangerschaft. Und es gibt auch Medikamnete die du schwanger nehmen darfst (Molevac zum beispiel). Geh Montag zum Arzt und falls er dir sagt es gäbe nichts was du nehmen kannst soll er such bei embryotox informieren, die kümmern sich den ganzen tag um ncihts anderes als die Auswirkungen von medikamenten auf ungeborene babys. Am besten die Nummer mitnehmen, die wneigsten Ärzte kennen die Stelle leider

http://www.embryotox.de/impressum.html

7

danke für deinen Rat!#danke
Der war endlich mal konstruktiv und hilfreich.
Nachdem ich gestern ca. 1000 x zu dem Thema gegoogelt habe, bin ich auch auf bestimmte Medikamente gestoßen, die ich nehmen kann.
Vielen Dank nochmal für deine netten Worte! #liebdrueck

6

Blöde Frage, wie merkt man das denn?

8

es kribbelt und krabbelt einfach am Po und vor allem am After. Habe dann nachgesehen und einen entdeckt... Bin danach sofort in die Wanne und habe mich gründlichst gewaschen.. Alle Klamotten in die Waschmaschine gestopft, auch meine Nachtwäsche usw.!