Schleimpfropf abgegangen??? 31 woche

hi

hatte vorhin schon mal gepostet , ging aber nur um ne frage zwecks fruchtwasser , den gestern war ich beim arzt , wo man mir sagte ich habe zuviel fruchtwasser ich soll bitte am montag sofort zum diabetologen ,
der arzt sagte muttermund ist butterweich , auch habe ich einen nabelbruch , was bestimmt ned so schlimm ist , es tut nicht weh

kind hatte gestern 2400 gramm , viel für dioe 31 woche , bin am sonntag 32 woche lungereife habe ich schon in der 27 woche bekommen 2 mal celestan ...

nun war ich eben aufen klo , und habe erst ein großes stück schleimiges verloren (sorry)
leider hab ich es zu spät gesehen als es ine toilette gelandet war , und dann habe ich beim abputzen , noch mal was viel kleineres gefunden , meint ihr das war der schleimpfropf ???

es war nicht blutig , sondern nur klar , eiweiß roh , würde sagen aber dicklich ,,,,

shite sorry für die beschreibung , hab angst 31 woche

lg dani


ok termin steht

1

Hi,

hattest du die letzten Tage Sex?
Dann "verlier" ich auch immer einige Tage Schleim(stücke).

lg

2

hi

nein habe leider verbot aufgrund meiner gebärmutterhalsschwäche ....

3

Naja, aber wenn nichts blutiges dabei ist würde ich mir keine Sorgen machen!

lg

4

Ich würde meine Hebi anrufen, bzw. im KH und dort mal nachfragen. Soweit ich weiss, muss der Schleimpfropf nicht immer blutig sein.