31.ssw - Tritte gegen den MuMu??

ich saß grad so fröhlich hier, und mit einem mal verspür ich einen echt heftigen und unangenehmen tritt in richtung vagina. aber dermaßen unschön, kein vergleich zu dem normalen bauchgehoppse. das ging jetzt bestimmt 10 minuten so - jetzt bin ich ein bisschen durchs wohnzimmer getanzt, da hat sie sich zum glück wieder beruhigt.

hat sie gegen meinen muttermund getreten??

1

;-) das wirst du jetzt öffters haben, wenn du falsch sitzt falsch liegst falsch gehst. Immer wenn dein Baby der Meinung ist ,das es unbequem ist ,tritt oder schlägt es dich. meine Tochter hat richtige wellen auf mein Bauch gezaubert#huepf
Lg anki

2

Hi!
DAS habe ich auch seit einigen Tagen und ich finde es ganz furchtbar.
Ich hab ständig die Hand an der Musch, weil ich das Gefühl habe, da kommt gleich eine kleine Faust raus.
Das ist wirklich ein sehr unangenehmes Gefühl!
Es ist sowieso seit einigen Tagen so, als ob Freund Blase in mir Hanteltraining betreibt. Er ist sooo kräftig geworden, dass mir die Bewegungen vereinzelt sogar richtig wehtun!
Vielleicht sopllte ick ja auch mal durchs Zimmer tanzen probieren?!
Liebe Grüße, Uta(mit Karl 31.ssw)

3

"Ich hab ständig die Hand an der Musch, weil ich das Gefühl habe, da kommt gleich eine kleine Faust raus." erstmal danke, ich hab herzlichst gelacht!!! #rofl#rofl#rofl

aber ja, so saß ich die ganze zeit auch da: die hand zwischen den beinen, wie michael jackson. büschn geknubbelt, dachte dass es dann vielleicht wieder aufhört - fehlanzeige. das rumgezappel hat dann doch was bewirkt.
aber ob das jetzt gegen meinen muttermund ging weiß ich leider immer noch nicht :-D

4

#rofl#rofl#rofl

Ich glaube schon, dass es der Muttermund ist, den wir da merken.
anders kann ich mir das nicht vorstellen!

Habe das auch erst, seitdem der kleine richtig herum liegt. Vorher in BEL oder QL war nichts dergleichen!

Du planst auch ne Hausgeburt, ne?
Hast doch wegen der Rufbereitschaft gefragt.
lG, Uta

weitere Kommentare laden
7

hallo

auch 31 ssw und bei mir beult es fast nur aus der rechten seite raus.tippe noch auf querlage.

lg siem

9

Ich kriege immer Tritte/Boxer in die Blase, das sticht dann unschön und man hat einen plötzlichen Harndrang...

12

exakt!!! und dann nimmst du dir drei minuten und merkst, dass du eigentlich gar nicht musst.

14

ja, so ist es;-).