Kennt das jemand? Rote Punkte auf dem Bauch-39.SW

Hallo ihr Lieben,

ich habe kleine rote Pünktchen auf dem Bauch, also eher so Mini-Flecken (ich befürchte, dass ich auf mein Hautöl allergisch reagiere), und die Haut juckt. Die juckte vorher aber auch schon, weil mein Bauch richtig groß ist.

Wollte trotzdem mal fragen, ob jemand das kennt?

Danke für die Antworten.

Viele Grüße
Judit mit Bauchbär 38+

1

Äh... ich habe da auch eine Stelle. Dachte, das kommt vom Gummizug der Hose.Aber aufgefallen ist es mir schon.
#kratz
Wenn ich mich dann jucke,weckt die Kleine auf und strampelt.Traue mich nicht mich zu kratzen. Klingt lustig,ist aber Ernst.

LG nudel,36.SSW

2

Diese kleinen roten Punkte hab ich auch am ganzen Bauch! Dass sind kleine Einblutungen, da sich ja die Haut dehnt, daher kommt auch der Juckreiz, der mich fast jeden Abend in den wahnsinn treibt!

LG melb

3

Hmmm also ich hab das auch.Mein FA meinte sind pikmentflecken und in der ss normal. Aber meine jucken nicht.

Liebe Grüße