Heute FD - nüchtern oder mit vollem Magen? Bin so aufgeregt!

Sorry für die doofe Frage, aber ich bin heut echt aufgeregt - endlich gehts zur Feindiagnostik mit 3D.
Ist es da besser mit vollem Magen oder mit leerem Magen aufzuschlagen - will ja soviel von meinem Krümel sehen!
Was ist eure Erfahrung?

Was erwartet mich da heut eigentlich?

Madi
mit Krümel in der 21.Woche

1

Hallo!

Du kannst ganz normal essen ;-)

Der Magen sitzt unter den Rippen und die Gebärmutter geht ca bis zum Bauchnabel! Da kommt sich noch nix in die Quere... :-p

Viel SPaß nachher #winke

2

Guten Morgen, wäre ja auch schlimm wenn man das Frühstück wie Brötchen sehen würde statt den kleinen Wurm :-)

3

#winke,

ich habe damals den "Fehler" gemacht und vorher ein bisschen Cola getrunken. Das hat dafür gesorgt, dass mein Mädel geturnt hat wie eine bekloppte.
Machte die Untersuchung für den Arzt etwas anstrengender und blöd für uns: es ist kein schönes Bild zustande gekommen.

Deswegen rate ich dir, DIREKT vorher nichts grß zu essen oder Zucker zu dir zu nehmen, also ne halbe Stunde vorher.

Ist aber nur ein subjektiver Tipp!

Viel Spaß heute ...und natürlich, dass alles gut läuft!

#herzlich (36.SSW)