Vormilch weg..

Huhu,
vor einigen Wochen hat meine Vormilch aufgehört zu laufen..
Ich hatte die Vormilch eigentlich schon echt früh, ich denke so ab der 22.ssw, bin mir jetzt aber nit sicher, seit wann sie nit mehr läuft!#kratz Vielleicht so seit 2-3 Wochen...

Ist das normal /hat es irgendwas zu bedeuten?

LG Zaubermaus 37.ssw

1

Hab exakt das gleiche "Problem"!
Hatte auch sehr früh schon Vormilch und nun ist sie so gut wie weg. Ab und an kommt noch ein Tröpfchen, aber das ist nichts im Vergleich wie es mal war.

Ich sehe es jetzt einfach nicht mehr als Problem und schieb's auf's Wetter, meine Trink-Unlust und den baldigen Termin.
Wird schon alles in Ordnung sein! :-)

LG alune (36. SSW)

3

Wo ist das Problem? ;-) Sei froh, dass du noch keine Stilleinlagen brauchst...Manche Frauen haben gar keine Vormilch. Das hat auch absolut keinen Einfluss auf den späteren Milcheinschuss nach der Geburt. Ist hormonell bedingt..

2

Ich hatte schon in der 19.Woche nen richtig fetten Tropfen und ab und an seitdem morgens was eingetrocknetes aufm shirt..
Manchmal isses auch weg..
Ich denk das ist ganz normal, zumal sich dein Körper ja auch jetz schon mal auf die normale milch vorbereitet :)..Bist ja schon kurz vor schluss :)

4

#kratz Ich hatte noch gar keine Vormilch... oder meine BHs sind soo gut, dass alles gleich absorbiert wird ;-)

Aber meine Brust ist auch nicht wirklich gewachsen. Hab ja gehofft, dass ich mal erfahre, was es heißt eine große bzw. größere Brust zu haben, aber nix is... :-p

lg,

Tulpe (37.SSW)

5

Die vormilch hat überhaupt nix mit der Milch nach der Geburt zu tun.
Die kommt dann erst nach dem Milcheinschuss nach ein paar Tage nach der Geburt.
Ich kenne sehr wenig Frauen die richtige vormilch hatten. ich selber hatte in keiner schwangerschaft auch nur einen tropfen und danach hatt ich milch im überfluss. bin wirklich froh, dass ich damit nicht jetzt schon zu kämpfen hab.
Das problem kommt ja erst noch..

6

lol hatte ich auch und dachte mir toll jetzt stimmt was nicht zog sich über wochen aber muss ja sagen das immer wieder Milch bzw. durchsichtige Flüssigkeit aus meiner Brust austritt seit meiner ersten Tochter.