Flau im Magen + Übelkeit Was Essen jemand ein Tipp ??

Hallo

Meine Frage steht ja schon im Betreff :-)

Ich hab leichte Übelkeit und Flau im Magen

Was könnte ich Essen ??Ich habe Hunger und weis nicht was ich Kochen soll.

Jemand ein Tipp

1

Ohje, so gehts mir heute auch.
Ich hab gerade Zwieback gegessen, jetzt gehts mit der Übelkeit schon ein bisschen besser.
Mal sehen, ob ich heute überhaupt noch was anderes esse ;-)
Kochideen hab ich aber leider gerade nicht für dich, hoffe aber, das du noch was leckeres findest #koch

LG Antonia 24.SSW

3

irgend ein Süppchen. Nudel-, Tomaten- oder vielleicht Spinatcremesuppe?

2


Polenta mmmh lecker ist schön leicht, liegt nicht im Magen und ist gesund #koch dazu wäre natrülich ein frischer Tomatensalat mit Basilikum lecker...oh man#mampf ich hab hunger

Mahlzeit ;-)

4

Einen Essenstipp habe ich nicht, jedoch habe ich die ersten 12 Wochen damit überstanden, dass ich ein kleines Glas eiskalte Cola (richtige Cola, keine light oder zero) getrunken habe. Das hat (bei mir zumindest) super bei Übelkeit und flauem Magen geholfen.

Ansonsten würd ich sagen: was deftiges/salziges essen?

Viel Erfolg ;-)

5

Ja das hatte ich in meiner erste SS auch geholfen,nur diesmal Hilft es nicht

6

hallo #winke

frische gemüsesuppe, nudelsuppe?
sättigt und ist nicht allzu schwer...

lg

7

Hallo!
Bei mir gibt es lecker Nudelauflauf mit Gemüße!
Nudeln sind sogar schon am Kochen und Gemüße ist klein :-)
Lecker!
#winke