Brauche euch gleich 2 mal - bitte lesen!!!!!!!

Hallo ihr lieben. Wie schon oben geschrieben , brauche ich euch für 2 Fragen:

1. Ich bin in der 8 Woche schwanger,und kann seit gut 10 Tagen wirklich gar nichts mehr essen und auch mit dem trinken ist es so ne Sache. Ich vertrage eigentlich nur Mineralwasser, jegliches essen breche ich gleich wieder aus, genau so mit Säften und so weiter....#schwitz . habt ihr da mal einen guten Tipp, oder darf man irgendwelche Medis nehmen. Ich muss schliesslich arbeiten, und irgendwie fehlt mir da die Kraft zu.

2. Ich habe morgen einen FA Termin, weil ich in der 5 Woche bei ihr war und sie meinte Zeitlich für die 5 Woche sieht man genau das was man sehen sollte. Desswegen haben wir für morgen einen Termin gemacht, und sie meinte das man da schon wesentlich mehr sehen wird, und auch das Herz schlagen wird. Aber irgendwie habe ich total Angst es könnte evtl nicht so sein.
hatte jemand auch so ein komisches Gefühl. Ich weiß das man sich auch unnötig verrückt machen kann, aber irgendie hab ich nen bisschen Angst,#zitter

Danke fürs Zuhören: Kathiengel83 mit #schrei in der 8 Woche

1

Also zu deiner 1. Frage:
hast du es mal mit Tee versucht und Zwieback??
Hat bei mir super geholfen,lass eés dir morgens ans Bett bringen und dann klappt das schon.Zumindest war es bei mir so.
Und 2.: ja ich hatte wahnsinnige riesengroße Angst,dass das Herz nicht schlägt,weil mein Freund,also auch der werdende Papa,einen angeborenen Herzfehler hat und ich dachte,dass es dann evtl. erst gar nicht schlägt.Aber alles ist prima und das wird es bei dir bzw. euch auch sein.Da bin ich sicher!
Hab morgen auch wieder nen FA-Termin.

Liebe Grüße Sandra+#baby 21. SSW

2

Hallo,
ich hatte zum Glück keine große Übelkeit...aber ich habe gehört, dass Cola auch helfen soll, am besten direkt im Bett etwas trinken und noch einen moment warten vor dem Aufstehen.
Ich hatte auch den ersten Us in der 4. Woche, da mein Zyklus sehr lang war, dachte die Fä dass ich schon weiter wäre. Dann hatte ich den nächsten in der 8. Woche, wo meine Ma mit dabei war.
Ich hatte riesen Angst, da wir allen schon erzählt hatten, dass ich schwanger bin- weil ich eh ein Beschäftigungsverbot im Job bekommen hatte- als ich dann das Herz schlagen gesehen habe...da ist mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen, allerdings hatte ich die selbe Angst jetzt in der 10. woche und so lange ich es selbst nicht spüre, werde ich diese Angst immer haben.
Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut ist..lg

3

Liebe Kathiengel,

bei der ersten Frage kann ich Dir gar nicht helfen, weil ich null Nebenwirkungen habe von der SS. Zumindest bis jetzt (toi toi toi)

Zu Deinen Sorgen kann ich Dir allerdings sagen, dass es mir mindestens genauso geht.
Ich bin jetzt nach zig Kinderwunschbehandlungen endlich mit 38 durch Eizellspende schwanger geworden. Das erste Mal in meinem Leben einen positiven Test in den Händen, gestern dann der erste Ultraschall, wo man auch Fruchthöhle und embyonale Anlagen sehen konnte....fürs Herzchen ists noch zu früh.
Den nächsten Termin habe ich nun am 1.8. und ich habe eine Scheiß-Angst, dass das Herzchen nicht zu sehen ist.
Ich habe also das getan, was man nicht tun sollte: Googeln

Und eines habe ich daraus mitgenommen: Mädels, die sich derartig übergeben haben, wie Du es beschreibst, hatten eine wirklich sichere Einnistung mit steigenden HCG-Werten und intarkter Schwangerschaft.

Versuche jetzt, ruhig zu bleiben. Auch wenn das einfacher gesagt als getan ist: Konzentriere Dich nicht zu stark auf den Termin morgen, es wird ganz sicher alles gut sein. Und danach, belohne Dich, kauf doch vielleicht irgendetwas Schönes für den Bauchzwerg. Ich habe das auch gemacht, gestern, gleich nach dem Ultraschall....einfach in den Babyladen und einen furchtbar süßen Strampler gekauft. Das ist Balsam für die Seele.

Alles wird gut :-) Ganz ganz sicher!

Liebe Grüße

4

hallo... also ich nehme nausema, hat mir meine ärztin empfohlen weil mir auch den ganzen tag so schlecht war... jetzt gehts, also ist auszuhalten... sprech das dochmal mit deiner ärztin morgen ab... ´

ganz liebe grüße
melyangel86 ebenfalls in der 8. ssw #winke

5

Zu Punkt 1)

Das solltest du schon ärztlich abklären - wenn du wirklich kaum was bei dir behalten kannst!

2)

Meiner Meinung nach kann ich mir nicht vorstellen dass du nichts sehen wirst bei der Untersuchung ^^
Ja genau - versuch den Kopf von den schlechten Gedanken frei zu bekommen , wird sicher alles passen!

LG Victoria 36SSW

6

#winke

ich hatte zwar auch got sei dank keine übelkeit, aber das soll ein gutes zeichen für eine gesunde schwangerschaft sein und weist darauf hin, dass es dem kleinen gut geht!! also brauchst kein schlechtes gefühl haben...hab dir mir mal ein link rausgesucht was man gegen die übelkeit machen kann: http://www.eltern.de/schwangerschaft/5-15-woche/uebelkeit-schwangerschaft.html?page=4
und nochmal einen der dir 3d mäßig zeigt wie dein baby jetzt aussieht und was in deinem bauch passiert....den gucke ich selbst ganz oft, ist super interessant! http://www.babycenter.de/video?intcmp=ln_cat_nav_vidmain

schöne kugelzeit noch und alles gute#klee

7

Probier´s mal mit Ingwertee - hilft gut gegen Übelkeit und erbrechen!
Gegen Sodbrennen helfen Mandeln bzw. ungesalzene Nüsse. (nur für den Fall...)

Es hört sich doch gut an, dass in der 5. SSW alles gut war. Warum sollte es jetzt nicht so sein? Klar macht man sich immer wieder mal Gedanken, das ist auch völlig ok, aber mach Dich nicht verrückt - es wird schon alles in Ordnung sein!

Lg
Kathi (23. SSW)