Ein Capri-Sonne am Morgen,vertreibt Kummer und Sorgen *SiloPo*

Morgääähn Mädels,wie geht es euch? Habt ihr seit der Ss auch irgendwelche Dinge wo ihr total süchtig seid? Ich könnte momentan wohl literweise Capri-Sonne trinken,wenn das Zeug nicht so auf die Hüfte gehen würde,würde ich mir wohl direkt 'ne Wanne damit füllen und ausschlürfen :-p Erzählt doch Mal von euch. Liebe Grüsse

1

Am Anfang (bis ca zur Halbzeit) der SS konnte ich den ganzen Tag grüne Paprika verdrücken.
Jetzt ist es eigentlich alles wieder "normal".

2

Bei mir ist es PfirsichEistee.... :-D

3

Ich bin verrückt nach Karamalz #cool

4

Das mit der Capri sonne habe ich auch bzw multisaft und das am besten schön kalt =]

5

Die Phase hatte ich auch am Anfang da musste ich jeden Morgen ne O-Saft-Capri Sonne habe.. jetzt nicht mehr dafür muss ich nun immer ne Fanta oder Sprite da haben.. #freu so dass wir das erste mal in 3,5 Jahren nen Kasten Limo zu Hause haben #hicks sonst trinken wir eigentlich nur Wasser..

6

Haaaa wie geil is das den :-)
Ich wollte das gestern auch schon hierrein schreiben, weil ich dachte OMG wieviel Capri Sonne ich verdrücke :-)
Ich könnte das liiiiiterweise Trinken, vor allem das Capri Sonne Kirsch:-D
Also ich bin süchtig nach diesen Dingern seit ein paar Wochen#mampf

Lg mammy + Krümelchen (19+6) #verliebt

7

oh ja Capri sonne ist soooooo lecker, aber die muss eisgekühlt sein...am liebsten mag ich geschmacksrichtung Kirsche...;-)

Lg Nicole