Braucht man unbedingt Umstandsbademode?

Hi,

wir wollen in bald in den Urlaub nach Menorca fliegen und jetzt habe ich mich gefragt: wenn man im sechsten Monat ist, braucht man da spezielle Umstands-Bademode oder reicht der ganz normale Bikini nicht auch aus?

Wie sind da Eure Erfahrungen so?

Ciao Jayjayone

1

Hallo,

nein braucht man nicht. Kaufe dir einfach einen Bikini ein bißchen größer und passt schon.

LG muko

2

Ich habe mir überhaupt keine Umstandsmode gekauft und habe wirklich einen Riesenbauch! Ich ziehe einfach meinen Badeanzug an, und da dieser ja dann sonstwo hängt, ziehe ich einfach noch ein TAnkinioberteil drüber, schaut gut aus. So improvisiere ich mit allen SAchen denn ich bin so geizig, dass ich es nicht einsehe, wegen paar MOnaten Geld für SAchen auszugeben, die ich danach sowieso nicht mehr anziehe.

3

ok, das wollte ich hören!!


Dankeschön!!!

Ciao Jayjayone

4

Hy Jayjay,

also ich bin mittlerweile in der 34 SSW und somit im Endspurt. Zum Baden im Freibad verwende ich immer noch meinen normalen Bikini - ok ehrlicherweise das etwas grössere Model, da die ganz kleinen nicht mehr richtig sitzen.
Ich würde daher vorschlagen probier einfach die Modele durch die du zu Hause hast und dann kannst immer noch entscheiden.
Meiner Meinung nach tut es auch ein normaler Bikini eine Nummer größer !!!
LG Lisi

5

hi!
ich hatte in meiner ersten ss im 6. monat schon ne ordentliche kugel und eine 2 cups größere oberweite, da hätte ich mir eh nen neuen bikini kaufen müssen...es ist dann ein ss tankini geworden.ich bin auch bis kurz vor ende oft schwimmen gegangen und werd ihn jetzt auch wieder nutzen!!!
wenn du in deinen bikini noch reinpasst würde ich mir keinen neuen zulegen und wenn du nen neuen brauchst warum dann keinen für schwangere! den brauchst du dann ja eventuell fürs nächste kind nochmal!:)

lg miss-kalle

6

ich hab bis heute noch meinen normalen tankini an in der letzten schwangerschaft hatte ich die ganze schwangerschaft über einen normalen Bikini an und war damit sehr zufrieden

meiner meinung nach ist das alles geldmacherei....

lg und viel spaß im Urlaub

littledevil (#baby inside 35+2)

7

Hallo,
nein braucht man nicht der Bikinistoff is ja meistens eh dehnfähig.
Ich habe keine neuen gekauft und war im 9 Monat schwimmen.

8

Wenn deine Brüste noch in das Bikini-Oberteil reinpassen, dann kannst du den ruhig tragen. Und falls das Oberteil zu klein ist, kauf dir ein normales Oberteil im Laden nach, ist auf jeden Fall billiger als Umstandsbikinis.

9

Ich habe meinen Sommerurlaub schon hinter mir und mir die selbe Frage gestellt. Aber ich habs nicht gemacht, ich hab meinen normalen Bikini anprobiert und siehe da das ging noch. Wenn nicht hätte ich nen etwas grösseren gekauft und gut ist. Umstandsbademode ist sehr teuer und dafür das man das nur kurz braucht, ist es definitiv zu viel Geld.