Bauchschmerzen 15. SSW

Gute morgen,

hab gestern abend Bauchschmerzen bekommen. Dachte zuerst das sind Blähungen. Allerdings haben sich die Schmerzen gehalten bis heute morgen. Zwar nicht schlimm, aber andauernd. Jetz sind sie wieder weg, hab nur no a bisserl Rückenschmerzen. Kommt wahrscheinlich daher, dass ich die ganze Nacht unruhig geschlafen habe.

Bin jetz total verunsichert. Muss eigentlich gleich zur Arbeit und weis nicht ob ich lieber jetz gleich zum Arzt soll oder abwarten wie´s mir bis Nachmittag geht. Bin ich zu überängstlich?

Hatte das jemand so um die 15. SSW auch schon mal?

LG Nina

Hallo,

genau das Gleiche hab ich auch gerade gefragt... ich werd gleich zum Arzt um schlimmeres ausschließen zu können, muss wissen, obs dem Krümel auch gut geht und was das sein könnte...,

Richtig Schmerzen oder mehr ein Ziehen, Drücken, Stechen?

Hallo,

Entwarnung..

war dann doch gleich um 8 Uhr morgens beim Arzt. Zwerg quietschfidel und alles in Ordnung. Er sagt Gebährmutter wächst und Mutterbänder ziehen. Soll jetzt 2-3 Magnesium am Tag nehmen.

Aber man ist halb doch wieder beruhigt :-)

Top Diskussionen anzeigen