wie lange musstet ihr ASS 100 nehmen?

Hallo Mädels,
ich habe ein Faktor 5 mutation und muss nun ASS 100 einnehmen. Wie lange muss man das in der Regel nehmen und trägt das Kind keinen Schaden davon? Wer hat Erfahrung? Danke schon mal:-)

huhu, was ist denn faktor 5???

ich musste auch ass100 nehmen, weil nach meiner 2.fg ein trombophieles risiko festgestellt wurde. da ich trotz ass 100 noch eine 3fg erlitt, musst ich in der 4.schwangerschaft weiter täglich die ass100 nehmen und ab der 11.ssw heparin spritzen.


weiß nicht ob das weiter hilft?
weil zu mir wurde nie was von nem faktor 5leiden gesagt..

Schädlich ist das nicht. Viel nehmen es nach FG´s oder künstlicher Befruchtung. Ich selbst werde es bis 2 Wochen vor ET nehmen.

habe es bis 2 wochen vor ET genommen und meine kleine ist kerngesund. muss es in der nächsten SS wieder nehmen.

mein doc meinte in der USA ist das gang und gebe das ASS 100 verordnet wir.
mach dich nicht verrückt
LG

Ich nehm seit dem ZT1 ASS100 vorbeugend, hatte eine FG davor und war in KIWU-Behandlung. Muss es bis zur 34. Woche nehmen und meinem Kind hat es bis heute nicht geschadet, es entwickelt sich prächtig.

LG Steffila (13+6)

Ich nehme Ass100 bereits seit ein paar Jahren aufgrund einer Erkrankung.
Mein FA meint, das ist kein Problem und ich soll das erstmal weiternehmen.

LG
Juliane mit Puschel 23+3

Top Diskussionen anzeigen