habt ihr erfahrung mit belly belt oder ähnlichem????

frage für meine freundin. die will sich sowas zulegen anstatt viele hosen zu kaufen wollte mal fragen ob ihr erfahrung habt und was es noch so als alternativen gibt.
Danke schonmal

1

Hallo!

Ich habe belly belt gekauft und fand das super!So konnte ich die Hosen und Röcke noch länger tragen ohne das es zwickt und kneift. Allerdings geht das nicht bis Ende der Schwangerschaft, da irgendwann auch die Hüfte breiter wird oder manche an Beinen und Po zunehmen, so dass die normalen Hosen eh nciht mehr passen. Aber für ne gewisse Zeit kann ich das nur empfehlen!!

2

Ich habe dank des Belly Belt meine Hosen bis zur 20. SSW tragen können. Ich find ihn klasse.

Man kann sich auch was selber machen mit Gummiband und Knopf, den Hosenstall auflassen und mit einem Bauchband verdecken. Aber über kurz oder lang ersetzt das ganze keine Umstandshose.


Jennie ET-9

3

Hi!

Ich finde den Belly Belt auch super, benutze ihn jeden Tag. Bis zu einer gewissen Woche klappt das auch, aber dann kommt man um eine Umstandshose nicht mehr drum rum.

Lg Grit mit #ei 12+1

4

find ihn auch genial!
Bin zwar erst 7.SSW aber ich passe nicht mehr so ganz in meine Diensthose.

Bei dem Set sind ja auch zwei dabei. Eins für den Anfang und das andere mit Stoffeinsatz für später. Das beste was man für schwangere erfunden hat #pro

LG Bieni