Wieviel habt ihr bis zur 12. SSW zugenommen?

Bei mir sind es schon fast 5 Kg. :-[

4 kg grins, mein freund sagt immer rauf damit lach ich könnt ihn dafür immer hauen, hab nun aber auch wieder 1,5 kg abgenommen gott sei dank grins also keine panik wird schon werden

hallo #winke

also ich war heute beim Arzt und bin Ende 14 Ssw.
Hab von vor der Ss bis jetzt 4 kg zugenommen, also alles noch im Rahmen bei dir ;-) mach dir darum mal kein Kopf, viel wichtiger ist das es deinem Kind gut geht! :-)

Ca. n 1/2 kg. Aber das geht jetzt ziemlich schnell! Von der 16. bis zur 20. SSW hab ich 2 kg zugenommen #schock. Sind bis jetzt a bissl mehr als 3 kg.

Alex mit #baby 20. SSW

hab bis zur 14. ssw eher abgenommen weger dauerübelkeit... aber jetzt in der 21. ssw bin ich wieder am anfangsgewicht. bin ja mal gespannt wie das noch wird.

Bis zur 8. SSW 5 Kilo abgenommen und 12. SSW hatte ich ca. 2 Kilo wieder drauf.

Heute in der 21. SSW 6 Kilo mehr #hicks

Ich hatte in der 12. ssw ca 4 kilo, jetzt, in der 21. ssw 5 kg, irgendwie ging es danach ganz langsam weiter, du kannst also noch hoffen ;)

bis zur 12ssw 5 kg abgenommen und jetz insgesamt 3,9kg zugenommen (bin morgen 27ssw)

#winke

hab insgesamt 4kg zugenommen...3kg nur bis zur 13ssw...danach bis jetzt 21te ssw nur 1kg... also es kann auch stoppen! ganz normal und gesund essen...

alles gute#klee

hey,
ich hab auch schon 4,5 kg zugenommen und bin ab freitag 13. woche!

mein freund lacht auch immer und ärgert mich :) aber naja da er eine pummelfee ist macht mir das gar nix ;)

mal sehen wie es weitergeht!

schöne kugelzeit an alle #herzlich

Hallo,
ich bin gerade in der 12. SSW und habe nur ca. 1 kg zugenommen. Hatte vor der Schwangerschaft einen BMI von 18.7, als gerade so an der Grenze zwischen Normal- und Untergewicht.
Trotz des nur einen Kilos fühle ich mich aber, als ob ich schon 5 kg zugenommen hätte. Obwohl das Bäuchle kaum sichtbar ist, fühlen sich Arme, Beine und Bauch so ein bisschen schwabbelig an ;-)
Ist wohl sehr unterschiedlich von Frau zu Frau, aber hauptsache du fühlst dich gesund und fit.

Geniesse deine Schwangerschaft einfach :-)

lg
claude85

Hallo,

ich bin heute 13+2 SSW und habe bis jetzt 4,5 kg zugenommen.... gefühlte 10 kg.. fast alle Klamotten drücken und zwicken... habe heute schon fleissig Umstandsmode eingekauft. Jetzt sitzt endlich mal wieder eine Hose. ;-)

Top Diskussionen anzeigen