Lakritze!!!

Bitte Bitte sagt mir ich darf sie essen!!

Hab mal gelesen, man soll es nicht und normalerweise bin ich nicht so ein Freak der alle Lebensmittel auseinander nimmt um zu gucken was ich evtl. nicht dürfte, aber............

Ich bin jetzt in der 17. ssw und Lakritz ist wie eine Droge für mich, gerade wenn ich denke, ach jetzt ne Zigarette, esse ich lieber nen Lakritzbonbon.

Menno, ich glaub ich sollte meinem Baby den Zweitnamen Lakritze geben. #schwitz

LG Nicky mit Kiara (Erdbeertörtchen) Jasmin (fast 5) und Bauchzwerg (Lakritze) 17. ssw

Lakritze NUR wenig. Dein Blutdruck macht sonst Purzelbäume. Um Sodbrennen zu bekämpfen eine Laktritzschnecke oder vielleicht auch 2 sind in Odnung. Aber mehr nicht.

;)

Also ich habe gerade vor ein paar Tagen gelesen dass man max. 1 Lakritzschnecke essen darf.

Gruß chiccy283 mit #ei 6+1

Danke :-) Wie soll ich das nur überleben ;-)

oh je, na dann bin ich mal froh das ich das nicht gelesen habe. Habe seit Sonntag eine ganze Tüte Lakritzschnecken vermümmelt und mir gehts gut #huepf

Wenn du hunger auf Lakritze hast iss sie halt, es ist a)garantiert besser als eine Zigarette und b) wenn es dir nicht bekommt wirst du es merken.

Liebe Grüße
HappyDay

Ich esse ab und an Lakritze, am liebsten Katzenpfötchen !

LG

Hallo Nicky!

Supi, ich bin nicht mehr alleine! #winke
Bin jetzt in der 19. SSW und verspüre auch seit zwei Wochen enorme Lust auf Lakritze!!!!!!!!!!!!!!!
Heute ist es auch schlimm, nur bekomm ich hier keine ordentliche Lakritze. Wohne in Österreich und die haben net soviel Auswahl wie in Deutschland. Gibt gerade mal ein Geschäft (ist ca. 50 km von mir zuhause entfernt) wo ich die Lakritze bekomme! Hab mein Mann heute schon gefragt ob er mir welche mitbringen kann (arbeitet dort in der Nähe), aber leider war er schon auf dem Heimweg. Er musste lachen, als ich ihn gefragt habe, ob er mir welche mitbringt. Gemeiiiinnnnnnnnnnnn...........................
Essen tue ich alles was mir schmeckt. Halt nur nicht soviel. Solange man es verträgt- GUTEN HUNGER!

LG Jana mit Luna-Michelle (bald 3 Jahre) und Bauchzwergi

Huhu,

mir haben meine Kolleginnen am Anfang der Schwangerschaft auch gepredigt, Salmiak sei nicht gut in der Schwangerschaft.... Bin auch lakritzsüchtig und hab nicht drauf verzichtet. Hab die ganze SS normal weitergegessen.
Gifte wie Nikotin & Alkohol - versteh ich. Roher Fisch etc - versteh ich auch. Bei allem anderen: Sagt mir mein Körper, was ihm nicht gut tut!

Bin heute bei 40+5 und meiner Kleenen gehts prächtig.

Also guten Appetit :-)

Danke für die lieben Antworten!!!

Also gut, Einschränken kann ich mich wohl etwas, gibt ja zur Not auch noch anderes, aber ganz verzichten ist unmöglich #nanana

Wer weiß wie lange die Sucht anhält, morgen könnte es ja wieder ganz anders aussehen :-p Schwanger sein ist toll.......... ;-)

HI!

Quatsch...
die sind doch legga :-P

hab mich da auch in meiner Früh-SS drüber informiert sowohl beim Doc als auch im I-Net und es wurde eine offizielle Gramm-Zahl gegeben wieviel unschädlich ist... die Zahl weiß ich jetzt net, aber ich bin beim wiegen auf 7 Schnecken am Tag gekommen ;-)

LG Zartbitter 28.SSW

Top Diskussionen anzeigen