Wundes Gefühl in der GM?

Huhu ihr Lieben,

Bin nun in der 16. SSW und es zieht jetzt seit 3 Tagen ganz schön im Unterleib.. tippe ja auf nen Wachstumsschub.. nehme auch schön mein Magnesium..

Heute hab ich iwie son komisches Gefühl im Unterleib als wenn er sich wund anfühlen würde.. kommt das vom Wachstum?

Hab mich eben total aufgeregt weil sich meine Family mal wieder unmöglich benimmt inkl Heulattacken etc hab mich aber wieder beruhigt und mich danach ruhig auf die Couch gelegt weil es doch ordentlich gezogen hat..

Keine Ahnung ob es von dem Streit kam oder nur daran dass es die ganze Zeit schon so zieht..

Spüre den Peanut heute auch oft.. immer wieder Stupser :-)

Hatte gestern nen Termin bei meiner Hebi und da war auch alles in Ordnung also geh ich mal davon aus dass es unserem Peanut gut geht..

Ist nur die Frage wegen dem wunden Gefühl.. habt ihr das auch?

Liebe Grüße

Evengeline mit Peanut #ei 16. SSW #verliebt

Ja, ich beschreibe es immer so, als hätte man Schorf oder so ähnlich. Habe mir auch Sorgen gemacht und habe es abklären lassen. Sie konnten nichts finden und es sind wohl Wachstumgsschmerzen

Top Diskussionen anzeigen