diese gallensteine machen mich noch wahnsinnig hilfe...

hatte heute nacht wieder ne wunderschöne Kolik die vom Rücken in den Magen zog.Ich sah mich schon im Kh liegen,ich dachte ich sterbe..nach 2 paracetamol gings laaangsam wieder aber jetzt tut immernoch alles weh#heul#heul#heul

ich hab einige Steinchen,aber kein Arzt will mir so richtig helfen..
Was kann ich außer Paracetamol noch nehmen?


Ich halt das nicht aus,2xdie Woche ne Kolik bei der ich jedes mal halb sterbe#heul#heul#heul

Lg Alex mit Mia inside 28.SSw#verliebt#verliebt

1

wieso kannst du die nicht entfernen lassen?

damit ist nicht zu spaßen ... auch in der ss sind ops erlaubt.

2

mein Fa und meine Klinik sind dagegen weil die Leberwerte anscheinend noch zu gut sind#zitter

3

aber wenn du dich nur quälst und es immer schlimmer wird?

sprich doch mal deinen arzt darauf an ...

4

also ich hatte schon zig Gallenkolliken (sammeln sich in den Gängen, habe keine Blase mehr). Und wenn du eine richtige Kollik hast, dann werden deine Werte innerhalb weniger Stunden dramatisch schlechter. Bei mir war es so, dass alles verstopft war und die Gällensäure dann in die Bauchspeichseldrüse zurück ist und diese sich dann selbst verdaut. Zum Glück wurde der Stein gleich gelöst sonst wäre dies sehr schlecht ausgegangen. Ich finde damit ist nicht zu spaßen.
Was du noch nehmen darfst ist Buscopan Plus. Das ist ein Schmerzmittel + krampflösende Mittel...

5

Das ist eine Komplikation, die muß man nicht haben!

Normalerweise löst sich so ein Stein auch innerhalb von fünf Stunden.

LG

6

Also ich mußte heftigere Schmerzmedis nehmen um überhaupt einen Erfolg zu bemerken #gruebel

Bewegung hilft damit der Stein sich löst. Sollte es nicht besser werden, ab ins KH ehe es zu Komplikationen kommt!

Ich würde jetzt sehr, sehr fettarm essen und auf Kaffee verzichten und mir nach der SS die Gallenblase raus nehmen lassen.

Ich hatte sieben Koliken insgesamt und Niemand wäre auf die Idee gekommen mir zu sagen die Gallenblase solle drin bleiben. Das ist ein Routineeingriff der Geld bringt, das lehnt ein KH nicht ab!

LG

7

Hallo,

bei Lina hatte ich das auch wurde 2 mal Notoperiert über die Speiseröhre.

Ich habe immer krampflöser bekommen und war lange im KH 11 Wochen Uniklinik.

Lina wurde dann bei 34+6 ssw geholt per Kaiserschnitt weil es mir sehr dreckig ging.

Lass aufjedenfall zwischendurch Blut abnehmen und Leberwerte bestimmen lassen.

Bei mir war es ganz schlimm hatten unserer Lina eigentlich keine Chance gegeben das sie lebend zu Welt kommt.

Und Lina ist kerngesund. Trotz 6 Monate Tramal und andere starke Medis.
Und sie hatte auch keine Entzugserscheinungen.

Die Gallenblase können sie in der SS leider nicht entfernen da die Narbe durch den Bauch immer wieder aufgehen würde.

Such dir nen guten Arzt und dann versuch durchzuhalten.
Ess nur fettruduzierte Lebensmittel. Weil zu Fett eine Kolik auslöst.

Wenn du noch fragen hast schreib mir nee Nachricht vielleicht kann ich dir ja noch weitere Fragen beantworten.


Lg Susi