Im Krankenhaus und keiner hilft

Ich bin gestern wegen Dauer erbrechen ins Krankenhaus und bekomm Infusionen.
Seit heut morgen hab ich schmierblutungen und nun auch frisches Blut und niemand hilft mir hier.

Könnt nur heulen

Was mach ich jetzt

Ich verlier mein Baby

Gestern hab ich es noch mit Herzschlag gesehen

Ich hab so eine Angst

Wie denn keiner hilft dir??? Drück den Notknopf, wenn du Blutungen hast!

Alles Gute

Hab ich :( dann kommt jemand und sagt bzw. Fragt ob i h binden brauche und das ich liegen soll.

Ich hab so Angst :(

Mehr nicht? Verlange den OBerarzt!!!! Wer weis wo die Blutungen herkommen!!!!!! In welcher SSW bist du?

weiteren Kommentar laden

wie jetzt,dir hilft da keiner??!!#zitter#schock#kratz
wie meinst du das genau??!!
die nehmen das dort nicht ernst??oder sehen nicht nach??
lass dich nicht abwimmeln und besteh darauf dass sie dir sagen was los ist!ansonsten fahr in ein anderes KH

Verlange einen Arzt!

Bist du auf der Gyn oder auf einer normalen Station? Lass den Arzt kommen!

Ich weiß nicht was die sich denken....

Die wissen das ich schwanger bin und blutet ..
Lieb extra auf ner gyn. Stadion ... :(

Og nein :-(

Wie haben sie sich denn geäußert zu den Blutungen? HAst du ein Hämathom? Wenn gestern das Herzchen geschlagen hat?!..., haben sie denn dazu was gesagt? Das ist doch zunächst positiv. Blutungen haben manchmal die harmlosesten Ursachen. BEstehe darauf, dass ein Gyn zu dir kommt und dich untersucht...., mit NAchdruck, vielleicht hast du auch zu wenig Progesteron und brauchst einfach nur Utro?!



Alles, alles GUte, Bianca

Ruf in einem anderen KKH an und schildere die Situation, bestehe darauf verlegt zu werden. Entlasse dich zur Not selbst und fahr mit dem Taxi woanders hin (hab gesehen du bist in Berlin, wie wär die Charieté?), wenns ganz blöd kommt geh einfach ohne Entlassung, aber auf jeden Fall heute noch.

Viel Glück!

Selten blöde Idee!

Wenn es ein Hämatom ist was abbluet könnte es die Frucht mitreißen, deshalb ist das liegen so wichtig!

Binden in den Schlüppi und schleunigst ab ins nächste krkhs.
Hast du jemanden der dich da hinfährt?

Das gibts ja wohl nicht, mein Mann hätte da so nen Aufstand gemacht oder mich in die nächste Klinik gebracht.

Alles gute#liebdrueck
Katja

Hallo erstmal las dich drücken,

hast du den Schwestern schon bescheid gesagt?
Ich hatte das auch in der Schwangerschaft, ich mußte einfach nur Liegen außer zur Toilette durfte ich mehr nicht!

Ich drücke dir die Daumen das du genauso wie ich ein gesundes Baby bekommst!
Deine Angst kann ich verstehen hatte ich auch,aber mann muß lernen den Leuten im KH zu vertrauen!
Ich mußte das auch lernen.

Sag nochmal bescheid wegen deiner Blutung bei der Schwester, und frag was du machen sollst.

Liebe Grüße
#hasi

Ich heul nur noch... Scheisse Ey


Ich soll 2 Tage hier dumm rum liegen und nix machen.
Ich werd nicht untersucht und bekomm nur die Aussage wenn es abgeht geht es halb ab...

Toll
Ich lass mich hier heut hier entlassen.
Ist doch sinnlos

Wenn Du liegen sollst, hat das einen Grund.
Du wirst ja nach der Aufnahme sicher untersucht worden sein, oder?

weitere Kommentare laden

Hallo!

Mensch, das klingt nicht gut. Ich würde verlangen, dass man wieder einen Ultraschall macht um zu schauen was da los ist. Blutungen können ja verschiedene Gründe haben. Ich kann jedenfalls nicht verstehen wieso man dich da so liegen lässt in deiner Ungewissheit. Das ist ja nicht zu verantworten. Bitte lass einen Arzt kommen und lass nachschauen.

Alles Gute!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Top Diskussionen anzeigen