Blasenriss?! Erfahrungen?!

Guten Morgen ihr Kugelbäuche!

Brauche ma Eure Meinung... Fahre zwar gleich eh zum Doc aber vorab bin ich schon mal neugierig...


Heute Nacht wurde ich wach und mein Slip war nass... Jetzt nicht übermäßig viel, aber einen halben Becher voll mit Sicherheit! Es roch auch nicht nach Urin...

Musste dann auch direkt zum Klo Pipi machen! Hatte im ersten Moment gedacht, hhhmm wirste noch inkontinent auf die letzten Tage!? Aber ich musste innerhalb der nächsten 2 Stunden noch weitere viermal zum Klo und immer nur Pipi, also ich konnte es stoppen!

Deshalb machte ich mir zunächst keine weiteren Gedanken, dachte, wenn es Fruchtwasser ist, müsste ja bald noch mehr nachkommen...Bis jetzt aber nix!

Gerade eben viel mir dann mal ein, dass es ja vielleicht auch ein Blasenriss sein könnte!
Von Daher die Frage wer hatte sowas auch mal Nachts?

Und Ja, ich fahre gleich zum Doc und laß es auf jedenfall abklären!

Bitte dennoch um Erfahrungsberichte! Danke!

1

Hallo #winke

Also wie du schon schreibst: Fruchtwasserabgang kann man nciht kontrollieren. Es läuft dann halt einfach. ;-)

Ich hatte auch einen hohen Blasenriss und bei mir ist das FW gelaufen, wenn ich mich bewegt hab.

Liebe Grüße #winke

2

Das ist es ja, seitdem ist nichts mehr nachgekommen...und ich bin schon seit ca. 2 Stunden auf den Beinen!

Liebe Grüße#winke

3

Guten Morgen!
War bei meiner 1.ss(38 ssw) genau so,nachts plötzlich nassen Slip...(roch bischen süsslich)nächsten Morgen zum Fa,dann ab ins Kh ctg ,untersuchung alles o.k.!haben mir 24 Std. Zeit gelassen damit die Wehen einsetzen klappte leider nicht! Wurde dann am nächsten Morgen eingeleitet....10Std. später war mein Schatz da! #verliebt
Wie weit bist du denn?
LG und alles Gute...

4

Hallo!
Oh Je! Ich bin erst bei 36+1#zitter

Dann hoffe ich mal, dass es kein Fruchtwasser war...

Danke Dir für die Auskunft!

Lieben Gruß#winke

5

Moin:-)
Also, ich war erst am We Im KH, weil ich dachte es wäre ein Blasensprung. Dann würde bei dir kontinuierlich immer wieder etwas Fruchwasser rauschschwappen. Halten kann man das nämlich nicht. Meine Kleine hat so heftig auf die Blase gedrückt, dass ich den Urin nicht mehr halten konnte:-[ (Roch übrigens auch nicht nach Urin;-). Vielleicht weil ich extrem viel trinke)Aber zum Glück ist das jetzt wieder vorbei..Die im KH meinte, dass das Schwangeren öfters passiert.Vor allem, wenn das Kind sehr tief sitzt und sich zudem noch dreht.
LG#winke

6

juhu

also ich hatte auch einen hohen Blasenriss und bei schwappte nur innerhalb von etwa 8 std 2 mal was über.
bin dann in die Klinik um es testen zu lassen erst US da hat man mir gesagt es ist noch genug Fruchtwasser kein anzeichen eines risses. dann untersuchung auch nix. dann kan ein schwall schwupp mit einem stäbchen gemessen und siehe da es war Fruchtwasser. 7 std später war die kleine da! Durch das ganze Untersuchen haben ruck zuck die wehen eingesetzt, ich fing auch gleich im 3 min. takt an.

lass es beim Arzt untersuchen.

viel Glück
lg