Schwanger in der fünften Woche und hab alkohol getrunken...

Hallo Ihr Lieben..
ich habe gestern erfahren, dass ich schwanger bin..am 09.Juni kam die letzte Regel, also müsste es fünfte Anfang sechster Woche sein.Richtig?
Naja, jedenfalls wusste ich es nicht und hab echt viele Partys mitgenommen den letzten Monat ..erst vor 4 Tagen war ich nach einer langen Partynacht ganz schön angedudelt.
Jetzt hab ich so Angst, dass es vielleicht das Baby geschadet hat...bitte sagt mir , dass es nicht so schlimm ist.#zitter

Liebe Grüsse Eure Nanny #winke

1

in diesem stadium garkein problem :-)

hab auch noch alk getrunken weil ichs nicht wusste.

christina und nico (27. ssw)

7

Danke Christina und Nico !!
Das beruhigt mich sehr!!..ich wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft!!
Liebe Grüsse Nancy und Boni

2

ich glaube nicht das da was passiert is;-) think positiv

3

Zu dem Zeitpunkt wissen ja die meisten Frauen noch nicht, dass sie schwanger sind.

Wenn es beim Alkohol geblieben ist, würd ich mir da keinen Kopf machen!

lg

4

Hi!

In dem Stadium ist das kein Weltuntergang, es gilt das "alles oder nix-prinzip"... hauptsache du lässt es ab jetzt sein. im prinzip kannste ja nix dafür ;-)

Ich hab in der 4./5. SSW nochmal meine Regel bekommen und mich somit unschwanger gewähnt. in der 8.SSW habe ich dann positiv getestet weil sie ausblieb, in der 10.SSW war ich beim Doc und der erzählte mir dann erstmal "äääähm nein laut grösse vom baby sind sie im zyklus davor SS geworden - trotz regel!"

*hust, hust* *räusper* nur dumm gelaufen dass ich "unschwanger" in der 6. SSW mit einer Freundin einen ziemlcih feuchen DVD-Abend gemacht habe #schein

Wir wussten halt nix von der SS, ändern kann man im nachhinein doch eh nichts mehr, es bringt überhaupt nichts dass du dir nen Kopp machst.

LG Zartbitter

10

Vielen Dank Zartbitter!!!!!!!!!! :-)

das macht mir Mut!!!Bist du jetzt noch schwanger oder hast du dein baby schon??

Liebe Grüsse Nancy

11

*grins*

nene ich bin immernoch in der 28.SSW *ächz* hätte aber nix dagegen dass wir schon am ET wären... die ganzen End-beschwerden gehen nämlcih gerad los :-P

LG Zartbitter

5

Die Verbindung zum Kreislauf der Mutter ist noch nicht aufgebaut, also kein Problem.

LG
Susanne

8

danke Susanne..das beruhigt micht!!!
Lieb Grüsse Nancy

6

ich hab bei meiner zweiten zu der Zeit auch gut gebechert, weil ich es ja nicht wissen konnte :D

Und hab eine normale gesunde 2 3/4 Jährige :D

9

Na hoffentlich ist das bei mir auch so!!!!!

Liebe Grüsse Nancy

12

Hallo Nanny,

bei meiner ersten Tochter waren wir auf der AIDA,
bevor wir wussten, das ich schwanger bin!
Da hab ich abends auch lecker Weinchen und mal nen Cocktail getrunken. #fest

Ich hatte ein völlig unkomplizierte Schwangerschaft und Geburt.
Inzwischen ist die kleine Maus zweieinhalb und topfit!

LG
Martina