PCO Glückskurve gesucht

#winke

da ich seit 2 zyklen ein zb führe und pco habe, bin ich auf der suche nach einem "vergleichsblatt"

vielleicht hat ja jemand für mich eine glückskurve mit der diagnose pco??

würde mich freuen #herzlich

und euch weiterhin eine schöbe und ruhige #schwangerschaft

#klee

1

Da kann ich mit dienen!

Hatte vor meiner Glückskurve ein halbes Jahr lang keinen ES wegen PCO und hatte schon das Rezept für Clomi in der Schublade. Ich glaube, in dem Zyklus hat der Mönchspfeffer endlich angefangen zu wirken, weil ich da endlich mal wieder einen ES hatte...
https://www.mynfp.de/display/view/l5wbkp9rw2fq/

Ich hoffe, das kann Dir etwas Hoffnung machen!

Liebe Grüße,
Addison

2

ich habe auch eine in der vk

muss aber sagen das diese kurve so was von pco untypisch ist!!!
war da mit metformin sehr gut eingestellt und unser kleiner hat sich eigentlich direkt auf den weg gemacht...

kannst ja gern mal in meiner vk lesen und wenn es ist, dich über nachricht melden :-D

liebe grüße

3

Ich habe auch PCO und 14 Monate eine Kurve geführt, absolut fürn Popo, weil die eigentlich nie wirklich auszuwerten war.

ES fand ja auch so gut wie nie statt und bei Zyklen weit über 40 Tage hätte ich bei urbia für jeden Zyklus 2 Blätter anlegen müssen.