Ab Morgen 12. SSW!!!

Bin so happy, morgen komme ich in die 12. SSW, das heißt noch eine Woche und die kritischste Zeit ist vorbei!!!!

Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Sorry, musste mal raus...#hicks

1

#blume ;-)

Die Erleichterung kann ich sehr gut nachempfinden!

Alles Gute!

2

Also ich bin ab morgen in der 14 SSW aber ruhiger bin ich dadurch nicht, leider.
Finde ich super, dass du so entspannt bist

3

Ich bin seit heute in der 12. SSW! #huepf #huepf #huepf
Und morgen die 2. Vorsorgeuntersuchung mit Nackenfaltenmessung. :-D

4

hey ,

das ist ja schön :) aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum die meisten sich so an die 12.ssw klammern.... es kann die ganze ss was passieren..

man kann doch jeder zeit sein kind verlieren... daher genieße ich die ss von anfang an und klammer mich nicht so an die 12 .ssw....

" dann is die kritische zeit vorbei ...."


bei mir waren in der 1. ss die ersten 14 .ssw traumhaft.. dann fingen wehwechen an und ab der 16.ssw bis zur 35.ssw lag ich nur im kh wegen vorzeitigen wehen...


Wünsche dir dennoch eine wunderschöne Kugelzeit :)

lg

5

Finde ich auch. Habe von Anfang an nur Probleme und hoffe so, dass mein Krümel gut und gesund auf die Welt kommt und ich endlich mal die SS genießen kann.

6

Natürlich kann die ganze Zeit noch was passieren, aber das Risiko ist ja trotzdem enorm gesunken. Ich selbst habe vor langer Zeit in der 10. Woche Zwillinge verloren und diesmal hatte ich wieder Blutungen. Ich hab mich kaum getraut die Ultraschallbilder anzusehen.

Als die 12 Woche rum war und ich immer noch schwanger(!) habe ich mich das erste mal RICHTIG freuen können.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden