größe embryo 8 ssw

Hallo!#winke

War heute beim FA (bin jetzt 7+2) und mein Kleines ist jetzt 7,4 mm groß. :-)#zitter

Herzschlag war schön kräftig zu sehen. #verliebt

Mache mir jedoch Sorgen da mein Sohn um diese Zeit doppelt so groß war.#zitter

Wie siehts bei Euch aus - bzw. sah es bei euch aus.

LG Bienchen

Weiß jemand wieviel Millimeter ein Krümelchen pro tag etwa wächst?

1

huhu!

ich war gestern zum us und mein kleiner ist 1,3 cm groß #verliebt

2

Hallo




also mach dir mal keine Sorgen, schau mal in die Tabelle.

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl








LG Mandy 35+5

3

Meine Tochter war bei 7+2 sogar nur 4,7 mm :P

Nun hab ich eine süße kleine riesin von fast 90 cm mit 20 Monate :)

4

Achso und genau 2 Wochen später 22,2 mm :)

5

Wow das ist wirklich wahnsinn.

Komisch bei meinem FA bin ich immer ca 4-5 Tage zurück aber es wird nie etwas gesagt bezüglich größe oder so.

War bei 6+0 im Kh weil ich so schmerzen im Bein hatte. da war ich allerdings nur einen tag zurück laut größe auf dem US.

Mißt mein FA denn so ungenau???

mann das ist echt zum Haare raufen - habe meinen nächsten termin erst in 4 Wochen.

8

Also mein fa sagte bei 7+2 das Jasmin 1-2 Wochen zurück wäre! Innerhalb von 2 Wochen hatte sie das aber komplett aufgeholt und war sogar ein paar tage weiter!

Dein Würmchen wird schon wachsen :)

6

Hallo,

vielleicht hilft Dir das weiter:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Der Embryo wächst 1 mm pro Tag.

Mach Dich nicht so verrückt, es kommt häufig zu Messungenauigkeiten, da alles noch so klein ist.

Der Herzschlag war heute kräftig und nur das zählt, andere haben dies leider auch noch nicht zu dieser Zeit.

Alles Gute

Patty

7

Danke!

Habe nur so Angst dass alles wieder schief geht.

Aber ihr habt recht - solang das herz schlägt ist das ja schon Sensation genug.

9

Den Bluni-Link hab i zwar schon rein gestellt, aber 1mm pro Tag stimmt auch nicht so ganz!

Die Zwerge haben ihren eigenen Wachstums-Rhythmus und das kann bei jedem Messen mal weniger,mal zeitgerecht oder mal mehr sein!

Also von daher mal keine Gedanken machen! Wird schon alles gut gehen!



LG Mandy