32 ssw +/- wie geht es euch so....

Hallo,

mir geht es im grunde ganz gut, kreislauf macht manchmal ein problem,
mein BU ist jetzt schon bei 98 !! tja und 12 kg sind auch schon drauf..
bin mal gespannt, ich hoffe das es nicht allzu mehr mehr wird...
heute haben wir das kinderzimmer bestellt, diese woche sind wir am übersiedeln ins neue haus dann ist halbwegs ruhe eingekehrt :-)

wie geht euch so was habt ihr so zugenommen..

lg

1

hi,

dafür das ich schon in der 32ssw bin gehts mir echt gut...manchmal aus der puste, aber sonst beschwerdefrei...letzte woche war ich beim osteopathen und seitdem sind die rückenschmerzen auch weg
:-D...zugenommen hab ich auch um die 12kg und BU liegt bei 119cm #schwitz...am kommenden we stürzen wir zu babywalz und co. und werden uns dem shoppwahn hingeben :-D..ich freu mich...

lg jana

2

Hallo,

ich bin auch in der 32.SSW udn habe auch ca. 12kg zugenommen ;) (bei meinen Sohn waren es am ende 13...wird diesmal wohl mehr ;) aber egal) Mein BU ist aber erst 93cm. hab ein Photo vom WE in meiner VK...

mir geht es so weit auch ganz gut!!! mein Bauch wird oft hart aber zum Glück nicht mehr schmerzhaft!!! in der 30.SSW hatte ich Wehen... seit dem muss ich mich schonen...

KIZI ist schon fast fertig, müssen nur noch ein Bettchen aufbauen und mein Beisteilbett bekomme ich Anfang August wieder...

ich wünsche dir viel Kraft beim Umzug udn nicht vergessen viel Delegieren udn selber wenig tragen ;)

GLG

MIA (32.SSW)

3

huhu :-)

mir gehts eig ganz ok bis auf rückenschmerzen und das ich einfach zuschnell aus der puste bin , mein BU liegt bei genau 100cm gestartet bin ich mit ca 70cm ja und zugenommen habe ich ca 9kg :-)
kizi steht habe ebend noch schnell einen windeleimer und eine badewanne für die kleine gekauft nun bin ich voll ausgestattet :-)

lg lisa und jolina-lilly 32ssw#verliebt

4

Hi,

ich kann mich auch nicht beschweren. Es gibt zwar immer mal wieder Tage an denen ich zu fast nichts im Stande bin....aber was solls. Bin froh, dass ich nun das Arbeitsleben hinter mich gebracht habe und bald der MuSchu beginnt. Habe mir doch noch so einiges vorgenommen. Sind erst umgezogen und es stehen noch ein paar Kartons rum...wollte das Arbeitszimmer neu organisieren,...
Bin mal gespannt, ob ich das alles bis Mitte August schaffe, damit ich den letzten Monat dann noch für mich und die Bauchmaus habe ;).

LG

Isabel
32. SSW