Hallo Julis, Wehen nach jedem Wasserlassen???

Hallo ihr Lieben,

bin mittlerweile Ende der 39 SSW. Habe seit einer Woche immer wieder Senkwehen, die z.T. schon zieml. schmerzhaft sind. Natürlich können wir es langsam kaum noch erwarten unsere Bauchmaus endlich in den Armen zu halten.

War gestern zum zweiten Mal zur Akkupunktur.

Nun habe ich seit ca. 2-3 Nächten nach jedem Wasserlassen schmerzhaft Wehen, die dauern ca. 15 min und dann ist alles wieder vorbei, aber immer nur nachts. Und da der Kleine schon tief im Becken liegt, muss ich 6 bis 8 mal in der Nacht raus.

Kennt das jemand, könnten das Anzeichen dafür sein, dass es bald los geht? Jedesmal denke ich dann, geht es jetzt los, naja und dann wenns wieder vorbei ist, weiß ich, dass es noch nichts war.

Hoffe auf Eure Antworten.

Liebe Grüße

Bienemaxi123

1

hmmmmm.#kratz
hast du mal drangedacht,dass es vielleicht nich nur das pipimachen,sondern auch einfach das Aufstehen und rumlaufen sein kann?

Die Wehen vor der Geburt direkt können auch natürlich heftig sein und durch stimulieren irgendeines Reizes so auftreten.......meine kamen in der letzten SS frustrierend unregelmässig, aber mit Vorliebe abends/nachts, so dass ich ja nicht schlafe #pro

Du bist ja innerhalb der erlaubten Zeit,vielleicht kannst du anfangen ein bisschen die letzten Tage Schwangerschaft bewusst noch zu geniessen,glaub mir, es fehlt einem hinterher manchmal , Kopfkreiseln hilft auch nich es zu beschleunigen;-)

Ich hatte irgendwann einen hohen Blasensprung, und selbst dann kamen die WEhen noch anfangs komisch und unregelmässig...

Ich wünsche Dir Geduld#tasse....und ja, bestimmt gehts bald los:-)

2

Hi,
wir sind gleichauf, bin 38+4 heute. Rechnerisch ist an diesem Tag mein Sohn gekommen. :-)
Bei mir ist es diesmal so, dass der Bauch immer hart wird und ich dann austreten muss und danach alles wieder ruhig ist. Also genau umgekehrt.
Ansonsten hätte ich bis letzte Woche gesagt, es geht jederzeit los.
Derzeit hab ich aber das Gefühl, Ruhe vor dem Sturm oder sie hat sichs nochmal überlegt.
Meld dich doch nochmal, wie es dir geht.
LG BL

3

kann vorkommen ja.
das entleeren der blase kann wehen verstärken, deswegen rät man ja auch unter der geburt dazu immer wieder aufs klo zu gehen.