mein posting von 14:30!!!Schwester.......

Hallo!
Es geht nochmal um mein posting.Kann erst jetzt lesen was ihr geschrieben habt.Mir war klar das mich einige nicht verstehen koennen,das sie es nicht fuer wichtig halten und wegen Frauen wie mir die Augen verdrehen!

Doch es ist alles fuer einige so leicht abzutun die nicht in meiner Situation stecken!

Jahrelang habe ich den job meiner Mutter uebernommen,weil sie es nie hinbekommen hat meiner Schwester eine tolle Mum zu sein!Ich habe alles getan damit meine Schwester ein gutes Leben fuehren kann.

Wegen meiner Schwester haben mein Mann und ich unserb Haus,also mein Erbe verloren.Und das alles weil wir meine Schwester beschuetzt haben,zu ihr standen und sie nicht wie meine Mutter zur Abtreibung geraten haben!Daraufhin hat meine Mutter das Haus zum Verkauf fregegeben!

Und nun das alles!Meine schwester faellt mir ziemlich in den Ruecken und das tut irgendwie weh!
Alles bewegt sich nuj auf einem niveau was eigentlich nicht meins ist!
Dieses psychospiel meiner mutter,die sich ja nun soooooo auf das baby freut und meine schwester glaubt das auch noch!
Sie merkt nicht welches spiel da getrieben wird und geniesst zum 1.mal in ihrem leben die gespielte aufmerksamkeit meiner mutter!

Meiner mutter bin ich nix wert,das weiss ich!Damit kann ich leben!

Meine mum will sich halt so bei mir raechen und spielt die superoma!

Warum merkt meine schwester das nicht?
Ich erwarte mehr respekt von ihr da sie ohne mich und meinen mann nix haette und nix waere,aber sie behandelt mich in den letzten monaten wie dreck!
Es ist keine Eifersucht sondern es tut einfach richtig doll weh!WIR erwarten auch keine lebenslange dankbarkeit,aber sie faellt uns in den ruecken!

Vielleicht ist meine schwester zu naiv weil sie denkt das mit dem baby wie ihrer mutter wieder naeher kommt!
Wir koennen es nicht verstehen,zumal unrsere mum ihr eine ohrfeige gab als sie erfuhr das meine schwester schwanger ist!

Es ist alles so eine schmierenkomoedie wie im horrorfilm!

Meine schwester hat sich nun fuer ihre tolle mutter entschieden!ja es bricht mir das herz!

Aber wir werden sie nun lassen und unsere tuer bleibt nun fuer eine lange zeit zu!
ich muss mich abschotten und lernen das sie ihr leben leben muss!Man tut seiner schwester nicht so weh!
Ich weiss das sie bald anklopfen wird,aber heisst Schwesterliebe=Selbstaufgabe?

Ich gebe schon einen teil von mir wegen meinem autistischen sohn auf!
Nun muss sie lernen mutter zu sein,lernen das schwarze lange haare bei babys ausfallen,lernen das es unertraeglich sein kann mit baby ohne wirkliche freunde zu sein,lernen das man seine grosse schwester doch braucht!

Aber nun gehen wir erstmal getrennte wege weil ich keinen wettstreit will!

Wollte das nur noch mal loswerden,es war mir wichtig!

Danke

Lg yvi mit Sully 33.ssw

1

Ich glaube das Problem ist eher euer Mutter anstatt deine Schwester #kratz

>>Wegen meiner Schwester haben mein Mann und ich unserb Haus,also mein Erbe verloren.Und das alles weil wir meine Schwester beschuetzt haben,zu ihr standen und sie nicht wie meine Mutter zur Abtreibung geraten haben!Daraufhin hat meine Mutter das Haus zum Verkauf fregegeben! <<

Deine Mutter hat das Haus zum verkauf gegeben, da kann deine Schwester nichts für.

>>Meine mum will sich halt so bei mir raechen und spielt die superoma<<

Kann deine Schwester was dafür? Ich denke nicht.

Versuch erstmal Abstand zu dem Thema zu bekommen und sei egoistisch und denk an dich.

Lg

4

wenn ich ehrlich bin hab mir dein posting vorhin schon durchgelesen und musste lachen und nun der noch dazu..... #bla

sorry wenn da der großteil schreibt das es kindergarten ist.......

versteh dich irgendwo aber irgendwie auch wieder nicht. ich hab meine geschwister auch mit großgezogen aber nicht weil meine mutter scheiße war sondern um sie mit zu unterstützen und ich helf ihnen auch jetzt noch gern aber erwarte nix von denen, so wie du das schreibst kommt es rüber als wenn deine schwester ewig in deiner schuld steht, aber sei mal ehrlich ihr habt es doch freiwillig getan weil ihr sie liebt und nicht weil es deine verpflichtung war, weil dazu ist niemand verpflichtet anderen ständig mit im leben zu handtieren. und zu deiner mutter, solange sie lebt kann sie mit ihren eigentum machen was sie will, sorry...
erbe ist es erst wenn sie tot ist und vorher ist es ihr eigentum ;-)

ist echt nicht böse gemeint aber lass deine schwester machen, sie muss selbst entscheidungen treffen auch wenn sie deiner meinung nach die falschen sind und ihr auch nicht zu gute kommen aber nur so lernt man aus fehlern,.
dann muss sie eben mal am boden sein um zu begreifen das was schief läuft.....

kümmer dich um deine familie und um dein ungeborenes ich glaub das kostet momentan genug kraft ;-)

lg bunny und krümel 17. woche inside

8

#contra <- der galt jetzt aber nicht meinem Beitrag oder?

Lg

2

Das sind echt total gestörte Familienverhältnisse #kratz
Ist nicht böse gemeint,aber entweder ihr macht irgendwann mal ne familientherapie oder jeder geht am besten getrennte Wege.....lg

3

http://de.wikipedia.org/wiki/Britt_%E2%80%93_Der_Talk_um_eins



LG
cha

7

Wie gemein......


#rofl #rofl #rofl

5

Hey Yvi,

du musst dich nicht rechtfertigen und meiner Meinung nach hättest du das auch nicht tun sollen. Wenn du siehst, dass jemand dir Mut zugesprochen hat in deinem anderen Posting, dann halte daran fest und versuche dich mit diesen Personen auszutauschen (gern auch mit mir).

Aber vermeide weitere Posts zu öffnen. Viele Mädels kennen solche Probleme nicht und können sich nicht annähernd in deine Lage versetzen, sie sehen dich als egoistisch, falsch, du reagierst übertrieben.. "das eigentliche Problem bist du". Es wird für dich nicht leichter, wenn die Supermummys hier weiter alle auf dir rumhacken.

Nimm lieber Abstand von solchen Postings, wenn's um solch ernste Themen geht, oftmals sind ernste Themen hier nicht gern gesehen und werden gleich ausge"buht".

Wie gesagt, ich kann dich gut verstehen.

Lg Dean + Fötitsch 17. SSW

6

na isser nun vietnamese oder chinese...


ansonsten kann ich dazu echt nur sagen das es ziemlicher kindergarten ist und zwar von allen seiten...


meldet euch doch auf so formaten wie we are family etc. an... da bekommt ihr geld für :)


*kopfschüttel*

11

juhu


Ich kann dir auch nur raten such dir die Leute die dir mut zugesprochen haben raus und schreibe mit Ihnen Privat weil wie du selber lesen kannst ist in 90% der Poster hier heile Welt zu hause! da gibt es kein streit da ist alles tutti!

Kann nur sagen das mich sowas tierisch ankotzt. klar ist es vielleicht nicht das richtige Thema hier trotzallem muss man nicht so sinnfreie Kommentare abegeben. Wenn ich der Meinung bin das es Kindergarten ist dann les ich den Post nicht und vorallem Antworte erst gar nicht, weil dann so ein Müll zu schreiben ist für mich Kindergarten!

Boah sowas Pisst mich echt an :-[ sorry steh eigentlich nicht auf getto sprache aber das musste echt mal raus jetzt!

Bin mal gespannt wenn die Mama` s die ihr so ein Müll Posten in einigen Jahren von ihren Kindern in Arsch getreten werden. Wie auch immer dieser Tritt ausehen wird. Dann findet man diese Mama´s bei Britt wieder!

soviel dazu!

Lass dich nicht ärgern kann nachvollziehen das dich das sehr belastet aber ich denk auch nimm Abstand von der ganzen Sache und denk an dich und deine Familie!

lg

15

Moin. Erstmal muss du shawen wie die Muttis alt sind und dann brauchst dich nicht wündern wie so solche antworten kommen. Mir geht's diese Forum langsamme an der Senkel. 90% Müll gepostet und wenn um erste Thema ging dann wird nur minderndem geantwortet. Einfach nicht aufregen.

weiteren Kommentar laden
9

hi,
ich kann dich gut verstehen. mir wär da auch die hutschnur irgendwann geplatzt. und lass dich nicht von leuten hier ärgern, die keine ahnung haben. diese haben anscheinend alle ganz tolle familien bzw. meinen sie wären etwas besseres, weil die nicht mal aus ihrer hautfahren. leute die zu deinem thread sowas gepostet haben wie britt ect. sind nämlich auch nicht grade schlau.
LG

10

Du VERLANGST das deine Schwester auf dein Sohn aufpasst, ihn hoch hebt und rum trägt und viell. dadurch Blutung bekommt....nur damit DU das nicht machen brauchst und dich schonen kannst....für mich ist das ausnutzen.

Schlitzaugen...#schock#nanana, DU gehst ja mal gar nicht....so viel NEID und HASS kann doch ein Mensch gar nicht in sich tragen #schock#schock.

Du solltest ihm die Haare schneiden und ihm nicht die vollen und schweren Einkaufstüten den ganzen Tag nach tragen.

Boah, man kann sich auch anstellen echt, nach dem ich mich durch deinen Beitrag gekämpft habe dachte ich nur.....NEID, NEID, NEID!!!!

Lass sie in ruhe und dann wirst du ja sehen wie weit sie kommt, mit ihrem Baby und ihrem Freund.

Als ich sah das du 32 bist, kam mir der Gedanke, dass das laut deinen Texten aber nicht sein kann.

Wenn du wüsstest was in meiner Familie (mit meiner Mutter, meiner Schwester und mir) abgeht würdest du NICHT so ein Aufriss machen und vor neid und hass platzen, aber Familien Probleme dieser Art bei euch gehören nicht in ein Forum, sondern zum Psyschologen.

12

Achso, hättest du das zu mir gesagt....das mit den Schlitzaugen etc....glaub mir, ich hätt dir nicht nur die Nase gebrochen, davon hättest du ausgehen dürfen.

PFUI kann ich da nur sagen, du alte Gewitterhexe!!!

13

Virgels, ganz ehrlich, Weiber wie du sind Schuld daran, dass ich auf Urbia "immer weniger Bock" habe. Gefühle und Meinungen anderer werden runter gemacht und das mit einer angewiderten Gossensprache, dass mir als Mitschwangere jegliche Lust vergeht hier nach Rat zu suchen, sollte ich ihn jemals brauchen.

Und auch alle anderen gemeinen "heile Welt Supermamis", eure Probleme, sofern ihr denn welche habt #augen, sind natürlich die einzig Wahren. Alles andere ist Kinderkacke, Neid und Eifersucht!

Ich hoffe man wird euch mal genauso entgegen kommen, solltet ihr mal (egal was) posten.

Eine ebenso angewiderte Dean #aerger

14

Aber die "Gossensprache" der TE, dass ist für dich völlig in Ordnung ja #schock, was hast du denn auf den Augen...Tomaten??

Und ich bin wahrlich keine heile-Welt-Supermami...aber sowas gehört NICHT in ein Forum oder in ein Ss-Forum, viell. hätte sie links an der Seite ein besseres dafür gefunden #aha.

Na du scheinst ja dann auch auf so "tolle" Ausdrücke zu stehen.....

Naja, ich bin nicht erst seid gestern oder diesem Jahr hier und habe auch schon genug komischer Antworten erhalten.

Und es sagt NIEMAND das du hier Posten sollst.

16

Guten Morgen!

Da sieht man es mal wieder: Pfeif auf Familie, was man da so geliefert bekommt, ist unter aller Kanone. So sehen wir (also mein Freund und ich) das. Familie ist etwas, worauf man ziemlich gut verzichten kann. Viel wichtiger sind gute Freunde, solche, auf die man sich im Ernstfall auch verlassen kann.
Für uns gibt es nur noch ganz wenige Leute aus der eigentlichen Family, die wir aber eher als gute Freunde sehen. Der Rest kann uns mal ..... gern haben.

Und zu dem Erbe: Wenn´s was zu holen gibt, kommen vornehmlich Leute, die man Jahrzehnte nicht gesehen hat, und halten die Hände auf. Diejenigen, wo jahrelang die Arbeit gemacht haben, müssen sich demgegenüber den Rest teilen. Ja so sind die deutschen Gesetze und man kann nichts weiter machen. Von daher verdienen wir unser Geld selber (auch wenn es manchmal mehr sein könnte). So ist man unabhängig und das ist uns besonders wichtig.

Von daher, Kopf hoch! Du kommst auch ohne Deine (meines Erachtens nach überaus "liebenswürdige" Mutter aus. Und die Schwester, wo Ihre Meinung danach richtet, was gut für sie ist, könnte mir auch mal ganz geflissentlich den Buckel runterrutschen.

Du kommst auch sehr gut ohne solche Leute aus, glaub mir!