aua starkes stechen in der blase und harnröhre,was kann das sein?36ssw

hey mädls ,

ich hoffe es ist noch jemand wach und kann mir vielleicht helfen also ich hab seit ca 2-3 wochen ein stechen immer wenn ich gelaufen bin wie blitzartiges piecksen in der harnröhre , und in der blase , es drückt immer stark nach unten kann dann kaum laufen :-[ (die kleine liegt wohl lt. arzt auch ziemlich weit unten merk es schon am schambein boxen aber es tut auch beim pipi brennen , hab letztens bei der vu +++ leukos gehabt und die ärztin meinte es sei ne blasenentzündung und gab mir ein 1x antibiotika (monuril 3000) hab dann 2 tage bessserung gehabt aber irgendwie ist es wieder gekommen , kanns auch die kleine sein die blöde liegt , habt ihr das auch ??? ich denk ich werd morgen mal zum fa gehen ..... vielleicht ist es ja auch ein pilz aber es juckt nicht #kratz#augen

ich weiss net weiter ....

jana mit mia im bauchi (morgen 36ssw)

1

Hallo Jana,

jo das kenne ich! Bei meiner ersten SS hatte ich das weil mein Kleiner schon früh ganz tief lag und auf die Blase drückte. Ich habe mich dann halbwegs kopfüber mit Hintern in die Höhe aufs Sofa gestützt, damit er nach oben rutscht - kann Dir leider nicht mehr sagen obs was gebracht hat. Nach ein paar Tagen gab es sich aber wieder..

Vielleicht ist es ja bei Dir das gleiche..

LG und nen schönen Abend noch
smartie

2

Hm das kann natürlich vieles sein. Entweder ist die Blasenentzündung wieder da (wobei das Monuril 3000 sehr gut sein soll), oder es ist die Symphyse die da schmerzt was die Probleme beim laufen erklären würde, oder du hast eine Pilz oder Baketrieninfektion in der Scheide.

Oder alles #kratz

Auf jedenfall abklären lassen beim FA, wurde kontrolliert ob die Leukos raus sind nach dem AB?

Lg

4

nein die ärztin meinte auch das dieses antibiotika eigendlich sehr gut sein soll aber ich denk ich geh morgen einfach nochmal zur ärztin und versuch mein termin vom feitag vorzuverlegen auf morgen :-(

3

Hallo Jana!

Ich würde morgen auf jeden Fall wieder zum FA gehen; Gerade wenn Du Leukos hattest!
Ich war 2009, bei meiner ersten SS. im Urlaub und habe es abgetan - so nach dem Motto - wird schon nichts sein, stell Dich nicht so an;
Wir sind gleich den Freitagmorgen abgereist und mein Mann hat mich zum FA geschliffen, nachdem er es nach fast 4 tagen bemerkt hatte#zitter!

Ich hatte eine Nierenbeckenentzündung, weil ich die Blasenentzündung halt nicht für voll genommen hatte:-[; Tja, selber schuld war ich da, aber es miuß Dir ja nicht genauso ergehen!

Lieber einmal mehr kontrollieren lassen, als einmal zu wenig;-)

Ganz viel warmen Tee würde ich trinken, hat mir auch geholfen;
Gute Besserung wünscht spaghettijunkie mit #baby im Bauch 31 SSW.#winke

5

Ohja ich hatte letzten auch eine Blasenentzündung mit den gleichen Symptomen.....vielleicht war das einmal Antibiose nicht genug bei dir...


Viel Glück das es wieder besser wird....Pilz würde ich nicht tippen und Smphysenschmerzen waren bei mir auch nicht so wie du beschreibst.