Windei!!!!!!!!! Leider traurige Wahrheit geworden!!!!!!!!

Hallo an alle,

habe ja schon mal am 13.01.2006 gepostet. Ich bin heute in der 9 SSW und es ist leider traurige Wahrheit geworden.

Mal kurz meine Vorgeschichte. Am 29.12.2005 wurde in der 6 SSW meine Schwangerschaft festgestellt. Am 13.01.2006 war ist wegen starker Übelkeit wieder bei Frauenärztin. Sie wollte eigentlich an diesem Tag gleich die 1. Vorsorgeuntersuchung durchführen.

Beim Ultraschalt hat Sie dann leider nur eine Fruchthöhle aber nichts drin gesehen. Dann wurde ich für heute (9 SSW) wieder bestellt und wieder war im Ultraschal nichts außer der Fruchhöhle zusehen.

Sie hat mir heute eine Einweisung ins Krankenhaus gegeben und am Montag, 23.01.2006 gehe ich rein.

Es mag vieleicht bescheuert klingen, aber ich bin dann froh wenn die Sache ersteinmal beendet wird, denn es zieht doch ganz schön an den Nerven.

Danke noch für die tollen und lieben Ratschläge, aber leider haben diese nichts geholfen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
Guss Ina

1

Hallo Ina,

mensch du arme. Lass dich mal #liebdrueck.
Ich wünsch dir für Montag ganz viel Kraft und das alles gut wird.

LG Elisa

2

Ich wünsche dir das Gleiche! Tut mir auch sehr leid!

Alles Liebe und Gute!!!

Sabrina

3

Hallo Ina,

ging mir auch so, als ich den negativen Bericht bekam, wollt ich es auch so schnell wie möglich hinter mich bringen.

Toi toi toi für Montag #klee

LG

Isabel

5

hallo du...ich kann mir denken wie du dich fühlst....habe ähnliches vor 7 wochen mitgemacht...ich ging das erste mal in der 5 woche zum frauenarzt da konnte sie nur eine fruchthöhle sehen ohne inhalt...aber sie sagte es ist ja noch sehr früh...in der 7 woche sah sie allerdings noch nichts nein di fruchth. ist auch zurückgegangen....tja das war an einen dienstag und freitag darauf hatte ich meinen ausschabungstermin...hab dienstag abend vor lauter frust ne ganze flasche wein getrunken:-((( tja und im krankenhaus das unerwartete sie sahen beim ultraschall einen winzling mit herzschlag...das war echt wahnsinn war dann montag darauf bei einen anderen arzt und jetzt werden es zwei...also von 0 auf 2 ....hoffe so sehr für dich das es auch so wäre...wenn nicht kopf hoch...ich drücke dir ganz fest die daumen.... liebe grüße tanja

6

Liebe Ina,
das tut mir echt leid für dich. Bei mir war es genauso. Ich hatte am 13.09. meine AS. Es tut weh und man macht sich gedanken, was mann falsch gemacht haben könnte. Ich hatte auch für einen monat die hoffnung verlohren, aber nun bin ich im 2 Monat schwanger. Und gestern als ich beim FA das kleine etwas schlagen sehen habe, da ist das erst fast vergeben und vergesssen. Also du wirst es sehen nicht aufgeben.
Liebe Grüße anja

7

Hallo

Ich hab vor ca 4 Wochen eine Eileiterschwangerschaft gehabt. Mein Doc hat ein paar Tage gewartet weil er nix gesehn hatte im Ultraschall und eine Schwangerschaft vorhanden war.
Bei der zweiten Untersuchung wies er mich direkt ins Khs ein mit Verdacht auf Eileierschwangerschaft die sich im Khs bestätigte. Bei der O.pwurde mir ein Eileiter entfernt weil dieser so stark blutete aber ich kann noch Kinder bekommen.
Ich verstehe nicht warum du erst am Montag ins Khs gehst wenn es ein Windei ist?#gruebel.
Ich würde morgen im khs auf der Matte stehn dann hast du es Montag schon hinter dir.

L.g pipilotta20#stern#stern#stern