Ganze SS kein Sex? Irgendwer noch?

Hallo,

also mein Mann und ich haben seit kurz vor meinem positiven SS-Test Ende März keinen Sex mehr gehabt.

Anfangs hatte ich immer wieder Blutungen bis ca. 14. SSW und danach hatte ich Schiss vor Blutungen oder FG. Hatte vorher 2 FG und bin daher einfach sehr ängstlich. Laut FÄ dürften wir Sex haben, spricht nix dagegen, aber ich kann nicht. Es ist nicht so das ich keine Lust habe, ich träume auch ständig von Sex, aber ich hab psychisch ne Barrikade. Mein Mann sagte neulich schon, bis wir wieder Sex haben, wird es wohl 2012 sein. Naja und wenn es so weitergeht wird er evtl Recht behalten...
Mein armer Mann, es tut mir echt wahnsinnig leid, er würde so gerne, aber ich kann einfach nicht.

Wem gehts hier auch so?

Danke!

mir ging es nach meinen blutungen auch so... aber vor ca. 1 woche hab ich ihn dann einfach mal machen lassen und dann war die blockade im kopf auch weg... lass dich doch einfach mal von ihm verwöhnen und lass dem kopf aus dem schlafzimmer raus... viell. kommt die lust dann von ganz alleine wieder....

lg hei-zschi

hi

also ich hatte nichts (also keine blutungen oder so ) aber eigentlich hätte ich nichts dagegen bis zum ende keinen sex zu haben - steh da im mom gar nicht daruf aber naja so ab und zu mal muss man ihn ja ranlassen ; ) aber haben jetzt auch shocn länger nich mehr so 3-4 wochen oder so da sterben die männer auch nciht von und man kann ja auch noch anders ihn beglücken ; ) oder er muss selbst handanlegen

lg

Ich hatte bis zur halbzeit genauso angst wie du gehabt.. ich träumte sogar auch von sex. aber mal ehrlich, selbst wenn du eine barrikade hast, heißt es nicht das du es deinem Mann nicht besorgen könntest... Wenn du verstehst was ich meine #schein#pro

Naja klar, aber das ist halt nicht das Gleiche ;-)

Nein ist es nicht, aber wieso willst du dich zwingen? Alles geht... also ich hatte echt vergessen wie schön pedding sein kann :D:-D

In meiner letzten Schwangerschaft 2003, hatte ich eine Plazenta Praevia und hatte nach dem Sex eine Blutung, die mich wochenlang ins Krankenhaus brachte.
Da ist mein Mann fast gestorben vor Angst und hatte ein unheimlich schlechtes Gewissen,
In dieser Schwangerschaft liegt die Plazenta wieder sehr tief und wir haben, ganz bewusst, auf jeglichen Sex verzichtet ...... mein Mann hat viel zu viel Angst und wir möchten keinerlei Risiko eingehen. Die ganzen Ängste und Tränen von 2003 sind einfach noch viel zu präsent und da fällt es auch ziemlich leicht, auf Sex zu verzichten.... für uns beide.

Aber ich bin schon in der 38. Woche und bald haben wir es geschafft :-)

Hallo,
ich bin jetzt 37.SSW und wir haben auch in der ganzen SS keinen Sex gehabt obwohl die FÄ auch gemeint hat wir dürften, jedenfalls am Anfang. Mich plagen schon seit der 20.SSW diese Übungswehen, manchmal auch schmerzhaft und da ich auch schon 3 FG hatte war uns von Anfang an klar, daß wir wohl auf Sex verzichten werden. Klar hab ich manchmal ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber....aber wir waren uns dessen ja vorher bewußt, denn auch in den anderen beiden SS hatten wir keinen Sex, eben auch wegen der Gefahr von Blutungen, verkürztem GMH und vorzeitigen Wehen.
LG Sabine

Ich habe gehört das es viele Frauen gibt die in der SS mehr Lust auf Sex haben.
ICH gehöre leider nicht dazu, habe überhaupt keine Lust. Mir tut schon mein Freund extrem leid.
So Blöd wie es klingt, aber wenn wir mal haben dann bin ich froh wenn es vorbei ist. Mir tut mein Freund da richtig leid aber ich kann ihn ja nich "vorstöhnen"......

Bin froh wenn die SS vorbei ist und wir dann hoffentlich wieder unsern Sex geniesen könn.


LG Tina+Bauchmaus 28+2#verliebt

Hier, wir hatten bisher genau einmal Sex seit dem positivem Test und zwar in der 14.SSW. Direkt danach kam es zu Blutungen(richtig hellrot), zum Glück war es nur eine Kontaktblutung, aber der Schock sitzt bis heute tief.(Vor allem, weil ich bereits eine FG hatte letzten Mai in der 6.SSW und die auch mit einer Kontaktblutung begann) Also seither läuft bei uns nix mehr, das eine mal war aber auch eher unangenehm.
Ich habe meinem Mann aber versprochen, dass wir ab 37+0 (wenn es keine Frühgeburt mehr wäre) wieder loslegen können, sofern er dann noch möchte.:-p(mit dem großen Bauch):-p

hatte seit ich erfahren habe das ich schwanger bin kein sex mehr...habe einfach keine lust...hmmm, mein mann tut mir schon leid.


care+bauchzwerg 18ssw

Ich hatte zwei FG und darum gibt es bei uns auch keinen GV. Mein Schatz hat volles Verständnis dafür, denn er möchte ja auch das es diesmal gut geht.

Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten ihn glücklich zu machen ;-)


LG Tinka

Na dann gehts ja immerhin nicht nur meinem Mann so ;-)

Top Diskussionen anzeigen