nach baden ziehen im Unterleib

Huhu,
ich war eben baden und seitdem ich aus der Badewanne raus bin hab ich richtig ziehen überm Schambein und in der Leistengegend... nich das das jetzt Wehen sind#zitter?
bin erst in der 26. Woche...

1

wird der Bauch denn gleichzeitig hart? Kommt das ziehen regelmäßig?

2

hm naja regelmäßig isses net... also es kommt und geht net, is eigentlich die ganze Zeit da... in der Gegend wo es schmerzt isses meiner Meinung nach schon irgenwie härter aber der "Rest" vom Bauch net... #kratz

3

Dann sinds definitiv keine Wehen ;-) Dann wäre der ganze Bauch (da wo die GM halt sitzt) hart und es es würd kommen und gehen... Vielleicht liegt der Krümel irgendwo drauf, aber Wehen sinds nicht :-) Das es an der einen stelle härter ist, das kann z.B. der Krümel selbst sein der sich gegen den Bauch gekuschelt hat. Hat meine Tochter damals auch immer mal wieder gemacht. :-)

Also keine Sorgen machen und den Sonntag weiter genießen ;-)

LG Sandra

4

puh ok... dankeschön für die Antwort... heißt zwar immer das die jetz schon mit ordentlicher med. Versorgung überleben würden,aber Krümel könnt ruhig noch ne Weile drin bleiben... ;)