Dunkle Haare am Bauch?

Huhu Mädels,

Hab schon ne ganze Weile (in der SS) so einen Streifen dunkle Haare unterm Bauchnabel.. sieht wirklich doof aus.. zupfe die auch ab und an mit ner Pinzette raus.. will keine Stoppeln vom Rasieren.. nun hab ich eben gesehen dass ich nun auch nen Anfang von nem Streifen übern Bauchnabel habe..

Wenn das so weiter geht hab ich bald den gleichen Haarstreifen wie mein Mann #klatsch

Bin eigentlich gar kein dunkler Typ (sehr helle Haut, dunkelblonde Haare, grüne Augen)

Hab jetzt iwo gelesen dass Mamas die nen Jungen bekommen einen erhöhten Testosteronspiegel haben weil die Kleinen schon ordentlich Testo produzieren..

Kommen die Haare davon dass es vielleicht ein Junge wird (Hab noch kein Outing)?

Hattet/Habt ihr das auch und was bekommt ihr?

Liebe Grüße

Evengeline mit Peanut #ei 15. SSW #verliebt

1

hallo

habe auch viele haare auf dem bauch in dieser ss aber zum glück ganz helle.dennoch viel mehr als bei den anderen beiden.
wir bekommen ein ü-ei, aber das mit haaren auf dem bauch habe ich auch schonmal gehört.
obs stimmt weiß ich nicht und obs ein junge ist weiß ich erst ende september wenns geschlüpft ist ;-)

lg siem 30ssw

2

Hallo evengeline87,

Das mit dem Haaren habe ich auch seit wochen nun schon...sieht wirklich nicht schön aus aber ändern kann man es eben nicht.

Mir wurde gesagt wo ich nach fragte ob es normal sein und wieso weshalb es so ist...hatte ich als antwort bekommen das es bei vielen Frauen noch schlimmer aus sehe und das es wohl nach der SS wieder weg ginge:-)

Was ich ja nur hoffen kann ;-)

Zu der theorie mit dem Jungen,also weiß ich nicht aber kann es in diesem fall nur bestätigen denn wir bekommen auch ein Jungen hatten jetzt schon 3 mal die bestätigung wo er sich provokativ zeigte ;-)

Ich wünsche Dir noch eine schöne zeit und alles gute


lg iluuuu 19+4SSW#winke

3

ich habe auch den ganzen bauch voller heller haare, man sieht sie nur wenn man genau hin sieht. wir haben im GVK mal darüber gesprochen, meine hebamme meinte das sind die hormone, aber bei uns im kurs hatten es nur jungenmamis #schein
ich bin eine davon, wir bekommen auch einen jungen...
mal sehen ich hatte das vorher noch nie gehört und bei meiner tochter hatte ich das nicht!

glg

4

In meiner ersten Ss hatte ich das auch - es ist ein Junge ;-)
Ob es damit zu tun hatte, kann ich dir aber nicht sagen. Ich weiß nur, das die Haare an der Stelle gewachsen sind, wie später die Linea Negra lang ging.
LG

5

hallo,

ich hab auch die haare um den bauchnabel rum...
find die auch echt nicht schön und hoff das sie nach der ss wieder brav gehen :-)

das die haare auf einen jungen deuten kann nicht stimmen, hab ein eindeutiges mädchen-outing bzw. mehrere ;-)

liebe grüße
pinkbaby 35. ssw

6

huhu...

mir ist das kürzlich bei mir auch aufgefallen, dass ich plötzlich extrem viele haare am bauch habe, auch etwas längere als gewohnt, zwar nur blonde haare aber man sieht sie sehr gut...

ich habe die tendenz erhalten, einen jungen zu bekommen, das war aber bereits in der 13 ssw also noch ziemlich früh....

also könnte das mit dem testo spiegel schon stimmen :-)


viele grüße jenny + Krümel Kind 15. ssw #ei

7

HIER ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich hab das auch so richtig lange dinger:-p

Naja die werden schon wieder weggehen. Ansonsten muss nach der Ss kaltwachs her;-)

Mein Fa meinte das liegt an der Hormonumstellung in der Ss, was es wird wissen wir leider noch nicht.

8

huhu,

ich habe das auch.aber nicht nur eine Linie, sondern noch mehr haare. Bei mir ist es ein Junge....(habe ich vor 3 Tagen erfahren).

Vielleicht trifft das ja auch auf dich zu ;-) Aber eigentlich ist das nur ein Ammenmärchen.
LG

9

Ich muss sagen dass ich doch schon sehr auf nen Jungen tippe..

Meiner Mutter und meiner Oma (beides nur Mädchen bekommen) ging es nie schlecht.. ich dagegen bin nur am brechen... ab und an hab ich mal nen Tag wos gut geht aber dann gehts wieder los mit der Übelkeit..

Hab auch ganz schlimme Haut.. meine Ma und meine Oma sahen blendend aus..

Die Haare auf dem Bauch..

Mal schauen haben in 10 Tagen wieder Termin hoffe dann auf ein Outing oder zumindest ne Tendenz..

10

Huhu,
auch ich hab viele Haare auf dem Bauch seit dem ich schwanger bin und wir bekommen einen Sohn!!#verliebt

Liebe Grüße
Zaubermaus Mitte 36.ssw