38. SSW Finde kein Schlaf mehr.

Gehts euch auch so#gaehn? Bin heute ET-20, bin total gerädert kann nicht mehr schlafen, der Kleine strampelt immer mehr.. und ich muss jede Stunde aufs Klo.. von wegen wenn sie größer werden haben sie weniger Platz.. haha darüber kann ich nur lachen, der ist noch aktiver und hat so viel Kraft #schwitz#schwitz Am Donnerstag hab ich meinen hoffentlich letzten FÄ Termin, mal schauen was die Vertretung sagt :-)

LG
Kati 38. SSW mit Sava #verliebt
ET-20

Hu hu,

Schlafen, was ist das?? :-) Geht gar nicht mehr! Habe soviel Wasser in den Füssen, Händen, Beinen, echt fies! Alles tut weh! umdrehen im Bett geht gar nicht!
Mag einfach nicht mehr! Aber ich denke das ist normal, das Gefühl zum Ende hin!!!
Müssen wir noch durch!

Lg
Kitti, ET-10

Hi!
Bin genauso weit wie Du!
Teilweise muss ich nachts auch stündlich auf die Toilette. Wache auch oft wegen hartem Bauch auf. Umdrehen ist ein fürchterlicher Akt und Sodbrennen quält mich tierisch.

Und treten tut mein Kleiner auch wie irre. Ich frage mich auch, wie der das noch hinkriegt. ;-)

Aber wir haben es ja bald geschafft! Juhu!

LG
cocktail19

Top Diskussionen anzeigen