Eine Dumme Frage aber ist mir echt wichtig.

Ich habe eine Infektion wo der FA meinte wir sollten keinen Sex haben, sonst stecken sich mein Partner und ich ständig an. müssen auch antibiotika nehmen. ehrlich gesagt habe ich eine chlamydieninfektion. jetzt meine frage kann ich dann nicht einfach ein kondom benutzen? da steck ich ihn doch nicht an.

und wo bekomme ich am sonntag eine her? die geschäfte haben zu.

lg kathrin 16ssw

P.s wir wollen auf den sex nicht verzichten.

ich würde drauf verzichten!!!


p.s: TANKSTELLE

Ich auch, aber ihr hat es ja selbst der FA gesagt und sie will noch.


Tanke.

Evtl aus der notfall apotheke kostet dann aber extra sonntags notfall gebühr...oder bis morgen warten...

gute Besserung

Also ob da Kondome reichen, kann ich dir auch nicht sagen, aber vor Apotheken oder in Tankstellen kann man sich welche besorgen.

Ich würde auf jeden Fall vorher meinen FA fragen... Ich denke mir mal, dass der FA seine Gründe hat euch davon abtzuraten. Abgesehen davon können Bakterien ja auch Einfluss auf den Muttermund haben und den weich machen, bzw. öffnen. Und da würde Sex bestimmt nicht gut kommen!

So lange müsst ihr das Antibiotikum doch bestimmt nicht nehmen, die paar Tage schafft ihr doch bestimmt auch ohne Sex... grad wenn der FA euch das aufträgt, das wird schon seinen Grund haben... Denk an dein Baby...

Hier mal genauere Infos über Chlamydien:
http://www.chlamydien-info.de/

PS: Chlamydien schädigen nämlich das Ungeborene (-> Link) und wenn ihr euch immer wieder gegenseitig ansteckt wird die Gefahr ja nicht kleiner

Mit den chlamydien ist eh nicht zu spaßen. Solltest dich schonen und es lieber lassen.#winke

Hallo,
also wir haben die ganze SS schon keinen Sex wegen der vorangegangenen FG und jetzt vorzeitiger Wehen (Übungswehen) und leben auch noch. Man muß selbst entscheiden was wichtiger ist entweder Sex oder die Gesundheit des Babys. Deine FÄ hat sich dabei schon was gedacht wenn sie sagt.....keinen Sex.
LG sabine mit Baby im Bauch 37.SSW

Kann man nicht mal einfach der Gesundheit des Babys zuliebe aufs Poppen verichten? Man kann sich doch mal ein paar Tage zusammenreißen. Und Chlamydien sind v.a. in der SS wirklich keine leichtzunehmende Sache.

Ganz ehrlich, da krieg ich nen Hals. Der Arzt wird das nicht aus Jux und Dollerei gesagt haben. :-[ So ein Kondom ist schneller kaputt, als man manchmal denkt. Und dann ist die Heulerei groß.


Sorry, hab 3 FGen hinter mir, und kann diesen Leichtsinn echt nicht verstehen. Wenns um die Gesundheit meines Krümels geht, bleib ich notfalls die ganze SS enthaltsam (gibt ja auch genügend Frauen, die das müssen).

Aaaaaaaaarggggghhhhhhh!!!

man muss halt prioritäten setzen...

die gesundheit des krümels ist wohl nicht an 1. stelle... #klatsch

unverständlich aber alt genug um mit den konsequenzen zu leben...

wie hat die mama von forest immer gesagt: dumm ist wer dummes tut...

#sorry lg erdbeere

Top Diskussionen anzeigen