Hilfe Schwangerschaftsdemenz Ehering unauffindbar...

Hallo Mädels bin absolut fertig. Suche seit 2 Tagen meinen Ehering, weiß weder wann ich ihn zuletzt gehabt habe noch wo er sein könnte.
Hab schon die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt.
Bin total fertig.....
LG Isa

1

Hallo,


warum hast du ihn den abgelegt ???


Lg nilli mit Bauchprinzessin 22 SSW

2

hast du durchgehend den Ring an????

3

Ja warum sollte ich ihn ablegen ?

weitere Kommentare laden
14

Genau das ist mir auch passiert. Erst habe ich ihn verlegt-aber hatte bestimmt 1000 mal an der Stelle gegucktwo ich ihn liegen hatte :-) Das war der vom Standesamt-ja und kurz vor der Kirchlichen trauung war er dann wirklich ganz weg und unauffindbar, sodass wir uns neue für die kirch. Hochzeit holen mussten. Bin bis heute noch traurig drüber. Kann dich gut verstehen. Musste direkt an unsere Gechichte denken als ich deinen gelesen habe, Vllt. hast du ja mehr Glück und findest ihn noch. Ich drücke dir die Daumen.
Liebe Grüße

15

schau mal in den UNMÖGLICHSTEN Stellen!

Z.B Kühlschrank usw.... wer weiß wo du ihn hingelegt hast in deine SS-Demzen;-)

Oder haste schon ein Kind?? Dann hat es vielleicht den Ring "gesehen"???

16

Oh du Arme,
kann es dir nachfühlen. Meiner war auch 3 Wochen verschwunden! Hätte unser Hund sein Spielzeug nicht hinters Regal geschleudert, wäre er bis heute nicht wieder da, denn dort lag er!

Hoffe ich konnte dir etwas Mutt machen, wenn du ihn zu Hause abgelegt hast, wird er irgendwann an dem unmöglichsten Ort wieder auftauchen!

Hoffe nur es dauert nicht zu lange bis er sich wieder zeigt!

Liebe Grüße!

17

Liebe Mädels, danke für Eure aufbauenden Worte! #liebdrueck
Halte Euch auf dem Laufenden, falls ich ihn finde lass ich es Euch wissen.
L.G. Isa