Nahrungsergänzungsmittel ab 13. SSW?

Abend :-)

Nehmt ihr nach der 13. SSW eigentlich noch Nahrungsergänzungsmittel weiter? Ist das notwendig?

Nehme täglich Thyronajod 50 wegen der Schilddrüse auch schon vor der SS, und alle 2-3 Tage nehme ich mal Femibion 2. Sonst versuche ich schon mich gesund zu ernähren und nehme es eher dann wenn ich ungesünder gegessen habe....

Femibion is ja auf Dauer auch recht teuer...wie macht ihr das? Nemt ihr noch was?


1

Folsäure nicht vergessen ;)

Iss was dir schmeckt ;) Klar sollte man auf Sushi und son Kram verzichten. Aber du setzt dich selber damit unter Druck. Ich esse was mir schmeckt. Und es bekommt mir auch in meiner 3ten SS. ;)

2

Hm, das hat ja jetzt nicht so recht was mit meiner Frage zu tun :-)

3

Also deine schildrüsen tbl mußt du auf jede fall weiter nehmen und sogar kontrollieren lassen da i der ss der bedarf steige kann
und folsäure solltest auch nehmen nimm folio ist billiger als femibion und reicht auch aus

4

Ja is eh klar Schilddrüse wird auch kontrolliert.

Ich fragte mich nur wofür Folsäure nach der 13 SSW noch notwendig is...

5

Ich nehme Folio mit Jod und zusätzlich Fischölkapseln von Doppelherz :-)

6

morgen !

sag mal kaufst du die femibion in der apotheke oder bestellst du die über diese online apotheken, da sind sie bis zu 12 euro billiger als in der apotheke.
sind diese online apotheken generell seriös?
in österreich haben wir sowas nicht aber mein freund könnte sie für mich bestellen...

lg erdbeere #winke

7

Ich nehm bzw. muss jeden Tag meine L-Thyroxin 100 + ASS100 nehmen und dazu nehm ich noch Folio (Nachfolger vom Forte) und je nach dem was meine FÄ da hat Femibion 2 oder VitaVerlan. Ich nehm's jeden Tag...